Herzlich willkommen im Seniorenheim Elisabeth-Roock-Haus!
Seit 2006 steht das Elisabeth-Roock-Haus für eine herzliche und fachlich fundierte Betreuung älterer Menschen. Mit insgesamt 80 Betten bieten wir unseren Bewohner:innen ein komfortables Zuhause in familiärer Atmosphäre. Unsere Einrichtung ist in zwei Wohngruppen organisiert, die ein individuelles und bedürfnisorientiertes Arbeiten ermöglichen. Dies schafft nicht nur Nähe und Vertrauen zu unseren Bewohner:innen, sondern fördert auch den kollegialen Zusammenhalt im Team.
Unser engagiertes Team umfasst 80 Mitarbeiter:innen, die – je nach Qualifikation – flexibel in den Wohnbereichen eingesetzt werden und meist auch übergreifend arbeiten. Dies erlaubt uns, die bestmögliche Versorgung sicherzustellen und ein abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsumfeld für unser Pflegepersonal zu schaffen.
Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz, an dem persönliche Zuwendung und professionelle Pflege Hand in Hand gehen. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!