Pflegekräfte vertrauen uns bereits

Nurse and Patient

Lerne die besten Jobs in der Pflege und Medizin kennen.

In welchem Bereich möchtest Du arbeiten?

100% kostenlos & anonym

Warum Jobsuche mit Pflegia?

Deine Vorteile

Kostenlos

Kostenlos

Die Nutzung von Pflegia ist und bleibt zu 100 % kostenlos.
Diskret

Diskret

Dein Profil und Deine Bewerbungen sind 100% anonym.
Schnell & Einfach

Schnell & Einfach

Finde Deinen Traumjob mit nur einem Klick!
Transparent

Transparent

Eine große Auswahl an Arbeitgebern, mit allen Informationen, die für Dich wichtig sind.

Ich arbeite seit ca. 18 Jahren als Altenpflegerin im Altenheim. Jobs in der Pflege zu vergleichen ist aufwendig und oft nichtsaussagend. Bewerbungsschreiben mit allem Drum und Dran ist nicht meins. Also habe ich mich bei Pflegia registriert und meine Wünsche & Anforderungen angegeben. Per SMS habe ich passende Stellenangebote von Pflegeheimen in meiner Umgebung bekommen und konnte alle Infos der Stellen auf einen Blick sehen: Gehalt, Fahrtweg, Vorteile, Ansprechpartner, Schichtsystem... So habe ich einen Job gefunden, in dem ich sehr zufrieden bin!

Astrid

Altenpflegerin im Altenheim

Welche Arbeitgeber findet man auf Pflegia?

Wir haben in Deutschland und Österreich mehr als 30.000 Jobs von über 7.500 Arbeitgebern aus den folgenden Bereichen

Kranken­häuser

Kranken­häuser

Pflegeheime

Pflegeheime

Ambulante Dienste

Ambulante Dienste

Intensivpflege

Intensivpflege

Zeitarbeits­firmen

Zeitarbeits­firmen

Arztpraxis / MVZ

Arztpraxis / MVZ

Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis

Auf der Suche nach Jobs in Deiner Gegend?

Gib zuerst hier Deine Postleitzahl an:

Als Krankenschwester selbstständig nach neuen Jobs in Krankenhäusern zu suchen und sich durch die Homepages zu klicken ist sehr zeitaufwendig und intransparent. Dann bin ich auf Pflegia gestoßen und habe meine Wünsche angegeben, also Stationswunsch, Entfernung, Gehalt, Schichtsystem, Dienstplan usw. Die Stellenangebote der Krankenhäuser in Berlin waren vielversprechend! Sofort konnte ich alle passende Klinik Stellenanzeigen sehen und mich mit nur einem Klick bewerben. Dabei wurde ich von meiner Karriereberaterin von Pflegia unterstützt und musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank, Pflegia!

Julia

Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus

Wie willst Du arbeiten?

Wähle zwischen Festanstellung oder Zeitarbeit

Festanstellung

  • Mühelose Bewerbung
  • Exklusiver Zugang zu den besten Jobs
  • 100% kostenlos
  • Vollzeit und Teilzeit verfügbar
Finde einen Job in Festanstellung

Zeitarbeit

  • Verdiene mehr
  • Vergleiche über 200 Arbeitgeber
  • 100% kostenlos
  • Flexible Schichten verfügbar
Finde einen flexiblen Job

Arbeitgeber bewerben sich bei Dir

Person Pointing Up

Um mit Deiner individuellen Jobsuche zu beginnen melde Dich jetzt 100% kostenlos und anonym an!

Jetzt anmelden

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, aus der Pflege rauszugehen, weil ich das Gefühl hatte, der Pflege Beruf passt nicht mehr zu mir. Als ich auf Pflegia aufmerksam wurde, war ich in der Zeitarbeit Pflege eingestellt. Nach der Registrierung habe ich viele tolle Job Angebote von Pflegeheimen in meiner Umgebung erhalten und konnte zusammen mit meinem Karriereberater genau das aussuchen, was am besten zu mir passt. Das, was ihr versprochen habt, habt ihr auch eingehalten!

Madeline

Altenpflegerin & Wohnbereichsleitung im Seniorenheim

Die besten Argumente für Pflegia

Schnell

Mit Pflegia kannst Du Dich mit nur einem Klick bewerben und erhältst garantiert innerhalb von 24 Stunden eine Antwort der Arbeitgeber.

In meinem letzten Pflege Job war ich unzufrieden, da ich Privates nicht mit Beruflichem vereinen konnte. Also habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Pflege Stelle gemacht und bin auf Pflegia aufmerksam geworden. Mir war es wichtig, einen Pflegeberuf zu finden, bei dem ich mich vom Stundenumfang und Dienstplan her noch um meine Familie kümmern kann und auch Zeit für mich habe. Statt endlos Stellenanzeigen auf anderen Portalen zu durchforsten, konnte ich bei Pflegia auf einen Blick sehen, wer meine Wünsche erfüllen kann. Das fand ich super!

Tina

Altenpflegerin mit Weiterbildung zur außerklinischen Beatmung

Wir unterstützen Dich bei der Jobsuche 100% kostenlos

1

Wähle Deine Suchkriterien

Gib mit nur wenigen Klicks an, wonach Du suchst (Gehalt, Stellenumfang...)

2

Wähle den besten Job

Durchsuche unsere Jobs, die nach Deinen Anforderungen gefiltert werden

3

Erhalte Jobangebote

Arbeitgeber bewerben sich bei Dir

4

Antwort innerhalb von 24 Stunden

Vereinbare ein Bewerbungsgespräch und lerne Deinen neuen Arbeitgeber kennen

Altenpflege Jobs in der Pflege gibt es reichlich. Das ist ja kein Geheimnis. Aber genau den Pflege Job zu finden, der zu mir und meinen Wünschen passt - das ist nicht einfach! Pflegias Karriereberaterin hat mich von Anfang an bei der Jobsuche begleitet und sich um alles gekümmert - von der detaillierten Präsentation der Arbeitgeber bis zur Vereinbarung der Vorstellungstermine und sogar die Vertragsverhandlungen - und das vollkommen kostenlos!

Julia

Altenpflegerin im Altenheim

Über 7.500 Arbeitgeber vertrauen Pflegia bereits

Employer logo 1
Employer logo 2
Employer logo 3
Employer logo 4
Employer logo 5
Employer logo 7
Employer logo 8
Employer logo 9
Employer logo 10
Employer logo 11
Employer logo 12
Employer logo 13
Employer logo 14
Employer logo 15
Employer logo 16
Employer logo 17
Employer logo 18
Employer logo 19
Employer logo 20
Employer logo 21
Employer logo 22
Employer logo 23
Employer logo 24

Einen passenden Job als Stationsleitung zu finden ist nicht einfach. Oft werden Jobs im Krankenhaus auch nicht sofort ausgeschrieben. Auf Pflegia fand ich super, dass man auf einen Blick genau sehen konnte, welche Kliniken welche Stellenangebote zu bieten haben.

Sonja

Gesundheits- und Krankenpflegerin und Stationsleitung im Krankenhaus

Fragen & Antworten

  • Warum Pflegia?

    Pflegia macht Deine Jobsuche einfach und unkompliziert. Du kannst Dich entspannt zurücklehnen und die Angebote der Arbeitgeber abwarten. Du entscheidest dann, welchen Arbeitgeber Du kennenlernen möchtest. Pflegia ist 100% kostenlos für Dich.
  • Ist Pflegia für mich kostenlos?

    Ja, Pflegia ist 100% kostenlos für Dich und wird es immer bleiben.
  • Können mich mein aktueller Arbeitgeber oder Kollegen auf Pflegia sehen?

    Dein Profil bleibt auf Pflegia vollkommen anonym. Arbeitgeber sehen nur Deine Präferenzen (keine Namen, persönliche Daten oder bisherige Arbeitgeber). Du entscheidest, mit wem Du Dein vollständiges Profil teilen möchtest.
  • Hat Pflegia Jobs in ganz Deutschland und Österreich?

    Ja. Pflegia bietet Jobs in ganz Deutschland und Österreich an. Egal wo Du suchst, bei uns findest Du genau die richtige Stelle.
  • Wie funktioniert Pflegia?

    Gib Deine Präferenzen an und melde Dich auf Pflegia in unter 1 Minute an. Arbeitgeber bewerben sich bei Dir und Du kannst entscheiden, welche(n) Arbeitgeber Du besser kennenlernen möchtest. Alternativ kannst Du Dich auch selbst bei Wunscharbeitgebern mit nur einem Klick bewerben.