Pflegia: Die besten Jobs in der Pflege für Dich!
 

Mit Pflegia die besten Jobs in der Pflege kennenlernen!

In welchem Bereich möchtest Du arbeiten?

Arrow

Uns vertrauen bereits über Pflegekräfte

Warum Pflegia?

Hier bewerben sich Arbeitgeber bei Dir

Play Summary video

Deine Vorteile

Money

Kostenlos

Pflegia ist und bleibt für Dich komplett kostenlos

Account

Diskret

Dein Profil bleibt komplett anonym. Arbeitgeber sehen nur Deine Präferenzen (keine Namen oder Arbeitgeber). Du entscheidest, mit wem Du Dein vollständiges Profil teilen möchtest

Message

Einfach & Schnell

Arbeitgeber bewerben sich zeitnah bei Dir. Du entscheidest, welchen Arbeitgeber Du besser kennenlernen möchtest

Das sagen unsere Nutzer

Quote

Ich arbeite seit ca. 18 Jahren in der Pflege. Bewerbungsschreiben mit allem Drum und Dran ist nicht meins. Also habe ich mich bei Pflegia registriert. Per Whats App habe ich tolle Job Angebote in meiner Umgebung bekommen und meinen Traumjob gefunden!

Astrid K.

Exam. Altenpflegerin

Arrow
Astrid Play

So unterstützen wir Dich kostenlos bei der Jobsuche

Step 1 Step 1
Step 1

In wenigen Klicks angeben, wonach Du suchst

Step 2

Arbeitgeber bewerben sich bei Dir

Step 2 Step 2
Step 3 Step 3
Step 3

Such Dir den besten Job aus

Step 4

Vereinbare ein Kennenlernen

Step 4 Step 4
Quote

Mein Leben in meinem alten Job als Altenpflegerin in der Intensivpflege war oft frustrierend. Ich habe einen Arbeitgeber gesucht, der das einhält, was er verspricht. Durch Pflegia habe ich ihn gefunden! In meinem Leben habe ich jetzt viel mehr Zeit für mich und kann meinem Beruf endlich wieder mit mehr Leidenschaft nachgehen! Und das Beste ist: Ich musste mich bei der Bewerbung um nichts kümmern.

Julia N.

Exam. Altenpflegerin

Arrow
Astrid Play

Über 2.000 Arbeitgeber vertrauen auf Pflegia

Quote

Ich arbeite seit über 25 Jahren in der Altenpflege und bin seit 7 Jahren Wohnbereichsleitung. Nach dem großen Haus meines alten Arbeitgebers wollte ich etwas Kleineres finden. Pflegia konnte mir sofort geeignete Stellen in meiner Umgebung vorstellen. Dank Pflegias Unterstützung habe ich meinen Traumjob als Wohnbereichsleitung gefunden.

Daniela K.

Wohnbereichsleitung

Arrow
Astrid Play

Fur wen ist Pflegia gedacht?

Pflegia ist für alle Kandidaten im Gesundheitswesen gedacht.

Quote

Vor meinem neuen Job als Krankenschwester war ich in der Zeitarbeit angestellt und musste oft viel und lange reisen. Daher war ich auf der Suche nach einer neuen Festanstellung in meiner Umgebung. Pflegia hatte viele Angebote in meiner Umgebung und alle wichtigen Informationen parat. Jetzt habe ich meinen Traumjob direkt in meiner Nähe. Vielen Dank für die schnelle und einfache Abwicklung!

Valentina S.

Exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin

Arrow
Astrid Play

WARUM PFLEGIA?

Weil wir Deine Jobsuche einfach und besser machen!

Du entscheidest, wen Du kennenlernen möchtest. Kostenlos & anonym.

Quote

Ich hatte vorher versucht, über einige Portale einen neuen Job als Pflegedienstleitung zu finden – leider ohne Erfolg. Über Pflegia hatte ich innerhalb von wenigen Tagen 3 vielversprechende Angebote in meiner Umgebung von Einrichtungen, die ich bisher nicht kannte. Die Jobsuche mit Pflegia war so einfach wie nie! Am erstaunlichsten fand ich am Ende, dass Pflegia kostenlos für mich ist.

Manuela G.

Pflegedienstleitung

Arrow
Astrid Play

Bekannt aus

das Krankenhaus Nordwest Zeitung hih vincentz

Fragen und Antworten

Pflegia macht Deine Jobsuche einfach und unkompliziert. Du kannst Dich entspannt zurücklehnen und die Angebote der Arbeitgeber abwarten. Du entscheidest dann, welchen Arbeitgeber Du kennenlernen möchtest. Pflegia ist 100% kostenlos für Dich.
Ja, Pflegia ist 100% kostenlos für Dich und wird es immer bleiben.
Dein Profil bleibt auf Pflegia vollkommen anonym. Arbeitgeber sehen nur Deine Präferenzen (keine Namen, persönliche Daten oder bisherige Arbeitgeber). Du entscheidest, mit wem Du Dein vollständiges Profil teilen möchtest.
Ja. Pflegia bietet Jobs in ganz Deutschland an. Egal wo Du suchst, bei uns findest Du genau die richtige Stelle.
Gib Deine Präferenzen an und melde Dich auf Pflegia in unter 1 Minute an. Arbeitgeber bewerben sich bei Dir und Du kannst entscheiden, welche(n) Arbeitgeber Du besser kennenlernen möchtest. Alternativ kannst Du Dich auch selbst bei Wunscharbeitgebern mit nur einem Klick bewerben.
Job finden