Finde Deinen Pflege Job in Berlin


Pflegias intelligente Software findet den Pflegejob, der genau Deinen Kriterien entspricht. Bei über 1000 Stellen ist bestimmt etwas für Dich dabei.

Job auf Pflegia finden

Kostenlos, unverbindlich und anonym

Unsere Partner

Referenzen

„Mit zwei Kindern zu Hause war es mir sehr wichtig eine Altenpflege Stelle zu finden, bei der ich nur vormittags arbeiten muss. Auch eine verlässliche Urlaubsplanung ist für mich unerlässlich. Keine andere Pflege Jobbörse konnte mir diese Individualität bieten.“

- Angela 43
Altenpflegefachkraft in Wedding / Berlin

„Ich wollte unbedingt nach Berlin ziehen, hatte aber nicht die Zeit, mich durch unzählige Krankenpflege Stellenangebote zu klicken und E-Mails abzuschicken. Auf Pflegia konnte ich ohne großen Zeitaufwand viele verschiedene Arbeitgeber vergleichen und mich mit einem Klick bewerben.“

- Besmira 31
Gesundheits- und Krankenpflegerin in Hamburg

„Noch am selben Tag meiner Anmeldung auf Pflegia hatte ich ein super Telefonat mit Max, meinem Mentor auf der Plattform. Gemeinsam haben wir meinen Lebenslauf auf Vordermann gebracht und sind die Altenpflege Stellenangebote durchgegangen, die genau zu mir passen.“

- Sven 24
Altenpfleger in Charlottenburg / Berlin
Checked Icon

Unternehmen bewerben sich bei Dir

Fülle dein Profil aus und lehne Dich entspannt zurück. Arbeitgeber schicken Dir eine Einladung. Du brauchst diese nur anzunehmen oder abzulehnen.

Checked Icon

Maßgeschneidert für Dich

Gib an, was Dir in Deinem Beruf wichtig ist und was Du verdienen möchtest. Nur die Arbeitgeber mit den Pflege Stellen, die Deinen Kriterien entsprechen, können sich bei Dir bewerben.

Checked Icon

Volle Anonymisierung

Keine Sorge: Dein Profil erscheint für jeden anonym. Dein Chef und Deine Kollegen können Dich also nicht auf der Plattform finden.