Finde Deinen Pflege Job in Hannover


Pflegias intelligente Software findet den Pflegejob, der genau Deinen Kriterien entspricht. Bei über 1000 Stellen ist bestimmt etwas für Dich dabei.

Job auf Pflegia finden

Kostenlos, unverbindlich und anonym

Unsere Partner

Referenzen

Momentan bin ich alles andere als zufrieden mit meinem Pflege Job in Hannover. Die Belastung ist mir jeden Tag zu viel, obwohl ich jetzt sogar durch eine Gehaltserhöhung mehr verdiene. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach passenden Pflegedienstleitung Stellenangeboten gemacht. Das Bewerben war wie immer ein Hin und Her. Emails austauschen, anrufen, Termine vereinbaren, Dokumente austauschen, usw. Dann hat mir eine ehemalige Kollegin und gute Freundin Pflegia empfohlen. Bei der Registrierung konnte ich direkt meinen Lebenslauf und alle wichtigen Dokumente hochladen. Danach konnte ich mich mit einem Klick bei zahlreichen Unternehmen bewerben. Im neuen Job geht es mir viel besser, die Einrichtung ist kleiner, es gibt zahlreiche Pflegefachkräfte und die Stimmung unter den Kollegen ist auch super.

- Jana 30
Pflegedienstleitung in Südstadt-Bult / Hannover

Da ich momentan noch meine jetzige Stelle als Betreuungskraft und Alltagsbegleiter ausübe war es mir wichtig, dass mich mein jetziger Arbeitgeber nicht erkennt. Deshalb habe ich erstmal bei Pflegia angerufen. Und Treffer! Pflegia zeigt mein Profil komplett anonym, so kann mich kein anderer Arbeitgeber erkennen. Erst wenn ich die Einladungen auf eine gewisse Pflege Stelle angenommen habe, erscheint dem jeweiligen Arbeitgeber mein ganzes Profil. Was mich auch noch überzeugt hat, ist die Prämie in Höhe von 1.000 Euro, wenn man eine neue Pflege Stelle in Hannover gefunden hat. Das ist wirklich super, gerade weil man so neben einem besseren Arbeitgeber auch sein Gehalt aufbessern kann.

- Markus 38
Betreuungskraft nach § 87b in Linden-Nord / Hannover

Was mich sofort überzeugt hat bei Pflegia: In meinem Profil kann ich meine No Gos und Wünsche an den neuen Job angeben, sodass potentielle Arbeitgeber sofort wissen, was ich will und es nicht zu Missverständnissen kommt. Zurzeit arbeite ich in einem größeren Krankenhaus in Hannover, will aber in eine kleinere Einrichtung wechseln und deshalb schaue ich mich momentan nach Stellenangeboten als Kinderpflegerin um. Auf Pflegia habe ich schon einige tolle Angebote bekommen. Mal sehen, was daraus wird!

- Martina 24
Kinderkrankenpflegerin in Ricklingen / Hannover
Checked Icon

Unternehmen bewerben sich bei Dir

Fülle dein Profil aus und lehne Dich entspannt zurück. Arbeitgeber schicken Dir eine Einladung. Du brauchst diese nur anzunehmen oder abzulehnen.

Checked Icon

Maßgeschneidert für Dich

Gib an, was Dir in Deinem Beruf wichtig ist und was Du verdienen möchtest. Nur die Arbeitgeber mit den Pflege Stellen, die Deinen Kriterien entsprechen, können sich bei Dir bewerben.

Checked Icon

Volle Anonymisierung

Keine Sorge: Dein Profil erscheint für jeden anonym. Dein Chef und Deine Kollegen können Dich also nicht auf der Plattform finden.