Finde Deinen Pflege Job in Kiel


Pflegias intelligente Software findet den Pflegejob, der genau Deinen Kriterien entspricht. Bei über 1000 Stellen ist bestimmt etwas für Dich dabei.

Job auf Pflegia finden

Kostenlos, unverbindlich und anonym

Unsere Partner

Referenzen

"Als Altenpflegefachkraft hat man es leicht einen neuen Pflege Job zu finden" - das habe ich schon oft gehört. Aber es ist in meinen Augen alles andere als leicht eine passende bzw. bessere Pflege Stelle als Fachkraft zu finden. Dazu gehören viele Bewerbungen und viel Aufwand. Auf Pflegia habe ich mich deshalb angemeldet, um in Kiel zu suchen. Hier kann ich einmal ganz einfach und entspannt meinen Lebenslauf ausfüllen und dabei zusehen, wie sich Unternehmen mit genauen Gehaltsrahmen bei mir bewerben. Das ist klasse!

- Magdalena 28
Examinierte Pflegekraft in Gaarden / Kiel

Da meine Frau Vollzeit berufstätig ist und wir 2 Kinder zuhause haben, habe ich mich nach einer neuen Stelle als Altenpflegehelfer oder Alltagsbegleiter in Kiel ungesehen. Nach der Registrierung auf Pflegia bekam ich dann unmittelbar einen Anruf von Moritz, der mit mir zusammen mein Profil ausfüllte. Nicht alles selbst am Computer auszufüllen fand ich sehr erleichternd.

- Horst 36
Altenpflegehelfer in Brunswik / Kiel

Mittlerweile bin ich schon fast 20 Jahre in diesem Beruf und ich liebe ihn! Allerdings ist in den letzen Jahren die Arbeitsbelastung immer mehr geworden und trotz meiner Pflegedienstleitung Stelle wurde ich von der Heimleitung nicht wirklich in Entscheidungen mit eingebunden. Daher entschied ich mich für einen Job Wechsel. Auf Pflegia konnte ich auch direkt angeben, dass ich mir mehr Einbindung beim nächsten Job wünsche bzw. dass zu wenig ein No Go ist, sodass mich auch nur Arbeitgeber einladen, die diesen Anforderungen entsprechen. Das hat mir viel Zeit erspart.

- Veronika 39
Pflegedienstleitung in Ravensberg / Kiel
Checked Icon

Unternehmen bewerben sich bei Dir

Fülle dein Profil aus und lehne Dich entspannt zurück. Arbeitgeber schicken Dir eine Einladung. Du brauchst diese nur anzunehmen oder abzulehnen.

Checked Icon

Maßgeschneidert für Dich

Gib an, was Dir in Deinem Beruf wichtig ist und was Du verdienen möchtest. Nur die Arbeitgeber mit den Pflege Stellen, die Deinen Kriterien entsprechen, können sich bei Dir bewerben.

Checked Icon

Volle Anonymisierung

Keine Sorge: Dein Profil erscheint für jeden anonym. Dein Chef und Deine Kollegen können Dich also nicht auf der Plattform finden.