Finde Deinen Pflege Job in Leipzig


Pflegias intelligente Software findet den Pflegejob, der genau Deinen Kriterien entspricht. Bei über 1000 Stellen ist bestimmt etwas für Dich dabei.

Job auf Pflegia finden

Kostenlos, unverbindlich und anonym

Unsere Partner

Referenzen

Selbst als Fachkraft war ich lange auf der Suche nach einem passenden Pflege Stellenangebot in Leipzig, bis ich auf Pflegia gestoßen bin. Die drehen den Spieß einfach um und lassen die Unternehmen bei den Kandidaten bewerben. Das und der Service von Pflegia hat mir wirklich super gefallen. Jetzt habe ich einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich nebenbei auch Weiterbildungen bezahlt bekomme.

- Manfred 33
Altenpflegefachkraft in Reudnitz / Leipzig

Für mich war es wichtig, dass mein zukünftiger Arbeitgeber meinen Anforderungen gerecht wird. Oftmals wird einem nur Honig um den Mund geschmiert, aber nicht bei Pflegia. Hier sind alle Stellenangebote für Alltagsbegleiter in Leipzig sehr transparent gestaltet. Man weiß sofort, was man verdient und an was man beim zukünftigen Pflegeheim ist. Das hat mir gut gefallen!

- Illona 39
Alltagsbegleiterin in Zentrum Nord / Leipzig

Mein Name ist Greta und ich bin erst seit einigen Jahren in Deutschland. Auf Pflegia habe ich alle wichtigen Daten von mir hochgeladen (Sprachzertifikate, Ausbildungsnachweis, usw.). Danach konnte mich Fiona sehr schnell manuell weitervermitteln. So konnte ich schnell eine Altenpflegehelfer Stelle in Leipzig finden.

- Greta 25
Altenpflegehelfer/in in Lindenau / Leipzig
Checked Icon

Unternehmen bewerben sich bei Dir

Fülle dein Profil aus und lehne Dich entspannt zurück. Arbeitgeber schicken Dir eine Einladung. Du brauchst diese nur anzunehmen oder abzulehnen.

Checked Icon

Maßgeschneidert für Dich

Gib an, was Dir in Deinem Beruf wichtig ist und was Du verdienen möchtest. Nur die Arbeitgeber mit den Pflege Stellen, die Deinen Kriterien entsprechen, können sich bei Dir bewerben.

Checked Icon

Volle Anonymisierung

Keine Sorge: Dein Profil erscheint für jeden anonym. Dein Chef und Deine Kollegen können Dich also nicht auf der Plattform finden.