Finde Deinen Pflege Job in München


Pflegias intelligente Software findet den Pflegejob, der genau Deinen Kriterien entspricht. Bei über 1000 Stellen ist bestimmt etwas für Dich dabei.

Job auf Pflegia finden

Kostenlos, unverbindlich und anonym

Unsere Partner

Referenzen

Ich bin sehr zufrieden mit Pflegia. Als alleinerziehende Mutter in Herzen Bayerns war es für mich nicht leicht eine Alltagsbegleiter Stelle in München zu finden, bei der ich arbeiten kann. Pflegia bietet einen tollen Service und respektiert meine individuellen Wünsche an den neuen Pflege Job. Bei Weitem übertrifft Pflegia so andere Pflege Jobbörsen. Nach einigen Jahren beim neuen Arbeitgeber habe ich eine neue Gesundheits- und Krankenpfleger Ausbildung gemacht und anschließend eine Fortbildung zur Pflegedienstleitung. Das habe ich dann wieder mit Pflegia kommuniziert und einige Tage später bekam ich Stellenangebote als stellvertretende Pflegedienstleitung in München

- Margit 30
stellvertretende Pflegedienstleitung in Schwabing / München

Um einen geeigneten Pflege Job in München zu finden, war ich auf vielen verschiedenen Pflege Jobbörsen unterwegs. Alle erzählten einem irgendwie immer dasselbe. Als ich dann Pflegia gesehen habe war ich total positiv überrascht. Man kann selbst neben seinem Job (ich selbst bin Gesundheits- und Krankenpflegerin) seine Präferenzen angeben und so werden einem nur Pflege Stellen angeboten, die wirklich zu einem passen. Super Sache!

- Alexander 28
Gesundheits- und Krankenpflegerin in Maxvorstadt / München

Ich bin eine Kinderkrankenpflegerin mit über 10 Jahren Erfahrung in München, habe aber keine Lust mehr auf meinen jetzigen Job. Es hat sich einiges verändert - und das nicht zum Positiven. So bin ich auf Pflegia gestoßen, eine Plattform für Pflegejobs. Direkt nach meiner Anmeldung wollte ich mich telefonisch erkundigen. Moritz hat mich sofort zurückgerufen und ist mit mir alle wichtigen Punkte für den richtigen Pflege Job durchgegangen. Dann habe ich meinen Lebenslauf hochgeladen und es haben sich zahlreiche Arbeitgeber mit passenden Pflege Stellen gemeldet.

- Emilia 26
Altenpflegehelferin in Riem / München
Checked Icon

Unternehmen bewerben sich bei Dir

Fülle dein Profil aus und lehne Dich entspannt zurück. Arbeitgeber schicken Dir eine Einladung. Du brauchst diese nur anzunehmen oder abzulehnen.

Checked Icon

Maßgeschneidert für Dich

Gib an, was Dir in Deinem Beruf wichtig ist und was Du verdienen möchtest. Nur die Arbeitgeber mit den Pflege Stellen, die Deinen Kriterien entsprechen, können sich bei Dir bewerben.

Checked Icon

Volle Anonymisierung

Keine Sorge: Dein Profil erscheint für jeden anonym. Dein Chef und Deine Kollegen können Dich also nicht auf der Plattform finden.