Alloheim Senioren-Residenz "Am Nemerower Holz"

Alloheim Senioren-Residenz "Am Nemerower Holz"

Zu den offenen Stellen (5)
  • Location
    Adresse

    Weißdornweg 5, 17033 Neubrandenburg, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    113

Über uns

Willkommen bei der Alloheim Senioren-Residenz "Am Nemerower Holz"! Unsere Einrichtung wurde erst im Jahr 2021 gegründet und verfügt über 113 Betten auf vier Wohnbereiche. Aktuell sind 10 davon belegt, denn wir befinden uns gerade noch im Aufbau. Durch die feste Zuteilung der Mitarbeitenden entsteht eine vertraute Stimmung. Bisher besteht unser Pflegeteam aus 20 Mitarbeitenden, wir freuen uns darauf, dieses durch Dich zu erweitern!

Ansprechpartner:in

René Werth

Einrichtungsleiter

Quotes

Bei uns erwartet Dich eine neue und moderne Einrichtung, welche an die aktuellen Bedürfnisse unserer Bewohner:innen angepasst ist. Du kannst Dich bei uns miteinbringen und Deine Zukunft zusammen mit Deinen Kolleg:innen selbst gestalten!

Die besten Argumente für uns

Da unsere Einrichtung erst vor Kurzem frisch gegründet worden ist, erwartet Dich bei uns eine völlig moderne, innovative Arbeitsweise! Unser Team bemüht sich tagtäglich, unseren Bewohner:innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Durch das respektvolle und spaßige Miteinander wird es bei uns außerdem nie langweilig! Wir freuen uns, wenn Du unsere innovative Einrichtung bereichern möchtest!

“Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unseres frischen, modernen Teams!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Alloheim Senioren-Residenz "Am Nemerower Holz" {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position