Alloheim Senioren-Residenz "Wertheim"

Alloheim Senioren-Residenz "Wertheim"

Zu den offenen Stellen (6)
  • Location
    Adresse

    Willy-Brandt-Straße 2, 97877 Wertheim, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    100

Über uns

Herzlich willkommen in unserer Alloheim Senioren-Residenz "Wertheim"! Unsere schöne Einrichtung liegt ländlich in Wertheim. Zusammen mit unserem Pflegeteam machen wir es uns täglich neu zur Aufgabe, unsere 100 Bewohner:innen auf 4 Wohnbereichen einen schönen Alltag zu bescheren. Dabei ist es uns wichtig, den Spaß und die Qualität an der Pflege nicht zu verlieren. Willst Du unser Team aus langjährigen und neuen Mitarbeitenden unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Ansprechpartner:in

Nicole Löffler

Residenzleiterin

Quotes

Dich erwartet viel Wertschätzung und ein partnerschaftlicher Umgang. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir!

Die besten Argumente für uns

Uns ist wichtig, dass Du weißt, dass wir bei uns nicht nur über Wertschätzung reden, sondern Dir diese auch zeigen. Denn uns ist bewusst, was Du für eine wichtige Rolle spielst. So sind uns kleine Aufmerksamkeiten wie eine Geburtstagsfeier oder ein Willkommensgeschenk besonders wichtig. Wir arbeiten hier auf einer sehr kollegialen Art und Weise zusammen, denn nur wenn man sich gegenseitig unterstützt, kann gute Pflege garantiert werden. Willst Du also einen wertschätzenden und kollegialen neuen Arbeitsplatz? Dann komm zu uns!

“Bei uns wird Empathie großgeschrieben!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Alloheim Senioren-Residenz "Wertheim" {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position