Alloheim Senioren-Residenz An der Elbe

Alloheim Senioren-Residenz An der Elbe

Zu den offenen Stellen (5)
  • Location
    Adresse

    Hafenstraße 16-18, 22880 Wedel, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    90

Über uns

Herzlich willkommen Alloheim Senioren-Residenz an der Elbe! Unsere Einrichtung befindet sich in Wedel und hat auf drei Wohnbereiche aufgeteilt insgesamt 90 Betten zur Verfügung. Versorgt werden unsere Bewohner:innen von unserem bunt gemischten Team bestehend aus 36 Mitarbeitenden. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung, daher freuen wir uns Dich bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechperson

Sabine Sradnick

Residenzleiterin

Quotes

Mir ist ein wertschätzender Umgang im Team sehr wichtig. Bei uns kannst Du immer offen Deine Meinung äußern und all Deine Ideen jederzeit mit einbringen!

Die besten Argumente für uns

Wir sind eine sehr familiäre Einrichtung. Bei uns kennt jede:r jede:n. In unserem Haus erwarten Dich flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Außerdem haben wir eine Masseurin, die jeden Dienstag und Donnerstag zu uns kommt. Des Weiteren liegt unsere Einrichtung direkt an der Elbe, ruhig aber zentral. Bei uns werden alle gleich behandelt und Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

“Wertschätzender Umgang im Team ist uns sehr wichtig!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Alloheim Senioren-Residenz An der Elbe {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position