Alloheim Senioren-Residenz Dormagen

Alloheim Senioren-Residenz Dormagen

Zu den offenen Stellen (5)
  • Location
    Adresse

    Virchowstraße 2, 41539 Dormagen, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    172

Über uns

Herzlich willkommen in der Alloheim Senioren-Residenz Dormagen! Unsere Einrichtung liegt in einem ruhigen Wohnviertel in Dormagen und hat auf sechs Wohnbereiche aufgeteilt insgesamt 172 Betten zur Verfügung. Versorgt werden unsere Bewohner:innen von einem Team, bestehend aus etwa 60 Mitarbeitenden. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung, daher freuen wir uns Dich bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechpartner:in

Melanie Ulrich

Residenzleiterin

Quotes

Wir sind ein sehr familiäres Team. Bei uns macht das Arbeiten Spaß, da wir alle respektvoll und wertschätzend miteinander umgehen! Wir pflegen einen offenen und kommunikativen Führungsstil, welcher unsere Mitarbeitenden auch wirklich abholt.

Die besten Argumente für uns

Wir sind eine Einrichtung mit sehr familiärer Atmosphäre im Team. Wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung, bei der wir versuchen, auf Deine Wünsche einzugehen. Außerdem unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche. Uns ist die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden sehr wichtig, deshalb bekommst Du hier zum Beispiel Präsente zu Deinem Geburtstag oder auch zu Weihnachten.

“Das Wohl unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig! Hier erwartet Dich eine flexible Dienstplangestaltung und eine familiäre Atmosphäre!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Alloheim Senioren-Residenz Dormagen {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position