Alloheim Seniorenzentrum "Haus Veybach"

Alloheim Seniorenzentrum "Haus Veybach"

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Emil-Fischer-Straße 18, 53879 Euskirchen, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    108

Über uns

Herzlich willkommen im Alloheim Seniorenzentrum "Haus Veybach"! Unsere Einrichtung befindet sich zentral gelegen in Euskirchen und bietet Platz für 108 Bewohner:innen, die auf vier Wohnbereichen verteilt bei uns umsorgt werden. Derzeit sind circa 50 Mitarbeitende in der Pflege bei uns angestellt, die fest einem Wohnbereich zugeteilt sind. Gerne möchten wir unser Team vergrößern, daher freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Ansprechpartner:in

Frau Wagenknecht

Residenzleitung

Quotes

Bei uns bist Du als Mitarbeiter:in besonders wichtig! Geht es unserem Team gut, dann geht es uns gut und umgekehrt.

Die besten Argumente für uns

Wir sind ein bunt gemischtes Team, das Dich als Neuzugang herzlich willkommen heißt! Bei uns feiern wir gerne Veranstaltungen, um sowohl den Zusammenhalt der Mitarbeitenden untereinander als auch die Bindung der Mitarbeitenden zu den Bewohner:innen zu stärken. Bei uns wird Wert auf einen familiären Umgang miteinander gelegt. Uns ist es wichtig, dass jederzeit eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht und sich jede:r bei uns - sowohl Mitarbeitende als auch Bewohner:innen - wie zu Hause fühlt. Darum haben wir flache Hierarchien, weshalb uns auch Deine Meinung am Herzen liegt. Werde auch Du ein Teil unseres Teams!

“Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig, nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und uns weiterentwickeln.”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Alloheim Seniorenzentrum "Haus Veybach" {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position