AlsterCare Ambulante Pflege GmbH

AlsterCare Ambulante Pflege GmbH

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Bramfelder Str. 123, 22305 Hamburg, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif - detaillierte Gehaltsangaben in den Stellenanzeigen

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    85

Über uns

Herzlich willkommen in der AlsterCare Ambulante Pflege GmbH! Unser ambulanter Pflegedienst befindet sich in Hamburg und versorgt auf bis zu fünf Touren täglich insgesamt 85 Patient:innen. Unser bunt gemischtes Pflegeteam, bestehend aus acht Mitarbeitenden, steht unseren Patient:innen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Verstärkung!

Ansprechpartner:in

Sophie Wulff

Stellvertretende Pflegedienstleiterin

Quotes

Bei uns macht es Spaß zu arbeiten, denn Du kannst Dir die Zeit nehmen, die Du für Deine Patient:innen benötigst. Außerdem erwartet Dich bei uns ein tolles Teamgefüge!

Die besten Argumente für uns

Bei uns erwarten Dich angenehme Touren, denn wir nehmen uns Zeit für unsere Patient:innen und planen unsere Touren sehr großzügig. Zudem haben wir gute Versorgungsmöglichkeiten und eine tolle Verteilung im Team. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine angenehme Mischung ihrer Tätigkeiten an und wenn eine mal zu schwer wird, dann erledigen auch zwei Mitarbeitende eine Tätigkeit. Wir kümmern uns um die Autos unserer Mitarbeitenden, pflegen und tanken diese. Komm doch gerne mal vorbei und überzeuge Dich selbst!

“Wir sind ein tolles Team und jede:r ist für jede:n da!”

Unser Team

AlsterCare Ambulante Pflege GmbH

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

AlsterCare Ambulante Pflege GmbH {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position