Alten- und Pflegeheim Herz Jesu Waxweiler

Alten- und Pflegeheim Herz Jesu Waxweiler

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Trierer Str. 12-14, 54649 Waxweiler, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    AVR

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    97

Über uns

Herzlich willkommen im Alten- und Pflegeheim Herz Jesu Waxweiler! Unsere Einrichtung bietet Platz für 97 Betten, die auf vier Wohnbereiche verteilt sind. Wir bieten unter anderem die Langzeitpflege, die Tagespflege und einen Wohnbereich für junge pflegebedürftige Menschen zwischen 18 und 59 Jahren an. Unser Pflegeteam aus viele langjährigen Mitarbeitenden besteht aus ca. 55 Fachkräften, die sich tagtäglich in Bezugspflege um unsere Bewohner:innen kümmern. Wir würden uns sehr freuen, auch Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Bewirb Dich und lerne uns kennen! Wir freuen uns!

Ansprechpartner:in

Martina Schoden

Einrichtungsleitung

Quotes

Du bekommst die Möglichkeit, bei uns in einem guten und harmonischen Team zu arbeiten, in dem Du Dich einbringen kannst, Du wertgeschätzt wirst und wo Du gut in der Pflege arbeiten kannst! Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Die besten Argumente für uns

Wir sind ein gut eingearbeitetes Team, das auch bereichsübergreifend sehr gut zusammen arbeitet. Alle Bereiche arbeiten bei uns Hand in Hand und alles wird gut kommuniziert. So haben wir zum Beispiel zusätzlich eigene Köche und Hauswirtschaftskräfte, die unsere Bewohner:innen hauswirtschaftlich versorgen. Unsere Pflegekräfte können sich voll und ganz auf ihre pflegerischen Tätigkeiten konzentrieren. Auch unser Betreuungsdienst sorgt stets dafür, dass unsere Bewohner:innen aktiviert werden und ihre Lebensqualität verbessern. Wir haben sehr gute Förderungsmittel und eine gute Anleitung über unsere Pflegedienstleitung, um Dich bei Deinen beruflichen Wünschen zu unterstützen und zu stärken. So kannst Du je nach Wunsch und Bedarf viele Weiterbildungen machen, bei denen wir Dich unterstützen, in dem wir die Kosten übernehmen und Dich zum Großteil freistellen.

“Verbringe Deine Pausen in unserem Pausenraum, auf unserer wunderschönen Terrasse oder in unserer großen Cafeteria mit vergünstigen Frühstücksbuffet für unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns auf Dich!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Alten- und Pflegeheim Herz Jesu Waxweiler {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position