Altenheim Herz-Jesu-Kloster Ramersdorf

Altenheim Herz-Jesu-Kloster Ramersdorf

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Mehlemstraße 3-11, 53227 Bonn, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    AVR Caritas

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    67

Über uns

Herzlich willkommen im Altenheim Herz-Jesu-Kloster Ramersdorf! Unser Altenheim hat insgesamt auf zwei Wohnbereiche aufgeteilt, 67 Betten für unsere Bewohner:innen zur Verfügung. Das bunt gemischte Pflegeteam, bestehend aus 45 Mitarbeitenden, steht unseren Bewohner:innen rund um die Uhr zur Verfügung. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung in unserem Team, daher freuen wir uns, Dich bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechpartner:in

Heike Herb

Heimleitung

Quotes

Wir wünschen uns zuverlässige und motivierte Mitarbeitende. Eigeninitiative und Selbstständigkeit sind uns auch wichtig!

Die besten Argumente für uns

Wir sind eine sehr kleine, multikulturelle und familiäre Einrichtung. All unsere Bewohner:innen kommen aus der Gegend in Bonn und kennen sich. Wir bieten Dir die Möglichkeit einer flexiblen Dienstplangestaltung, bei der wir versuchen, auf Deine Wünsche einzugehen. Außerdem hast Du bei uns die Chance, Dich ständig weiterbilden zu können. Hierbei unterstützen wir Dich selbstverständlich mit der Kostenübernahme und Freistellung von der Arbeit.

“Wir wissen, wie die Pflege funktioniert und deshalb ist ein enger Kontakt untereinander, eine gute Kommunikation und ein kooperativer Führungsstil sehr wichtig!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Altenheim Herz-Jesu-Kloster Ramersdorf {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position