Altenpflegeheim Horst

Altenpflegeheim Horst

Zu den offenen Stellen (5)
  • Location
    Adresse

    Birkenweg 16, 25358 Horst, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Angelehnt an TVöD

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung oder Freizeitausgleich möglich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    60

Über uns

Herzlich willkommen im Altenpflegeheim Horst! Wir sehen uns als eine etwas andere "Alter"native an und arbeiten mit einem integrativen Pflegekonzept. Dabei bieten wir 60 pflegebedürftigen Personen ein Einzelzimmer in unserem Haus, diese erstrecken sich über drei Wohnbereiche. Unsere Bewohner:innen werden von einem 56-köpfigen Pflegeteam bestens um- und versorgt. Dieses würden wir gerne durch Dich erweitern. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Ansprechpartner:in

Gabriele Hoppe

Einrichtungsleiterin

Quotes

Teamarbeit wird hier großgeschrieben, es gibt einen super Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung. Hier wird man gesehen – auch das Leitungsteam kennt jeden Mitarbeitenden persönlich, hat ein offenes Ohr für alle Anliegen und steht mit „Rat und Tat“ zur Seite.

Die besten Argumente für uns

Wir sind kein klassisches Altenpflegeheim, sondern setzen auf familiäre Atmosphäre; unser Haus ist als Rundweg aufgebaut, lichtdurchflutet und freundlich gestaltet. Wichtig ist uns bewohner:innen-orientiertes Pflegen, deren Selbstbestimmung und eine hohe Betreuungsqualität. Gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung ist uns wichtig; dies wird auch unterstützt durch eine jährliche Leistungsbeurteilung. Hier können durch Fachkompetenz, Methodenkompetenz und natürlich auch in den persönlichen und sozialen Kompetenzbereichen bis zu 150 Punkte gesammelt werden. Jeder Punkt hat einen Wert von 2,55 € (VK), der „erarbeitete“ Betrag wird 1 Kalenderjahr zusätzlich zum Gehalt monatlich als Bonus ausgezahlt.

“Unser Kater und unsere fünf Bergziegen sorgen zusätzlich für heimische Gefühle!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Mir gefällt es im Altenpflegeheim Horst sehr gut, denn hier kann ich täglich im Haus, dem Innenhof und den Gartenanlagen herumstromern. Aber auch über Schmuseeinheiten mit den Bewohner:innen oder den Mitarbeitenden freue ich mich!

Kater Capone

Unser "liebster Hausgenosse"

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Altenpflegeheim Horst {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position