Ambulante Weaning und Intensivversorgung Mayen I

Ambulante Weaning und Intensivversorgung Mayen I

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Siegfriedstraße 20-22, 56727 Mayen, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich (Ausbezahlung möglich)

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    8

Über uns

Die AWI Ambulante Weaning und Intensivversorgung GmbH versorgt seit 2012 im Großraum Koblenz Menschen, die auf außerklinische Intensivpflege angewiesen sind. Seit Juni 2014 versorgen wir auch in einer Intensivpflege-Wohngemeinschaft in Mayen bis zu 8 intensivpflegebedürftige Menschen. Das Team der AWI kümmert sich liebevoll um diese Menschen, die sich uns anvertrauen. Wir suchen noch weitere Teammitglieder und freuen uns daher sehr, Dich bald kennenzulernen.

Ansprechperson

Ramona Ritter

Pflegedienstleitung

Quotes

Ich habe mir vorgenommen, meine Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Die besten Argumente für uns

Die Intensiv-WG bietet viel Platz und gute Rahmenbedingungen für eine gute Pflege. Durch unseren Pflegeschlüssel von 1:3 hast Du genug Zeit für die Versorgung und Betreuung der Patient:innen. Neben der qualitativ hochwertigen Versorgung der Patienten ist uns Spaß bei der Arbeit ebenso wichtig. Darum verbringen wir auch gerne unsere Pausen miteinander und freuen uns auf die Übergabezeiten mit unseren Kolleg:innen.

“Vielfalt wird bei uns großgeschrieben. Wir nehmen Dich so wie Du bist!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Ambulante Weaning und Intensivversorgung Mayen I {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position