Ambulanter Gesundheitsdienst die pflegenden Experten GmbH - Wesel

Ambulanter Gesundheitsdienst die pflegenden Experten GmbH - Wesel

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Kreuzstraße 19, 46483 Wesel, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    60

Über uns

Herzlich willkommen bei der Ambulanter Gesundheitsdienst die pflegenden Experten GmbH! Wir sind ein privatwirtschaftlich geführter, ambulanter Pflegedienst mit Hauptsitz in Xanten und bestehen seit 1991. Unsere 60 Patient:innen in Wesel sind nicht nur Senior:innen, sondern auch Erwachsene, die z.B. durch einen Unfall oder eine Krankheit Unterstützung im Alltag benötigen. Kurz gesagt: Unsere Kund:innen sind vielfältig, haben unterschiedliche Bedürfnisse und ebenso abwechslungsreich ist auch unser Arbeitsalltag.

Die besten Argumente für uns

Bei uns stehen Zuverlässigkeit und Vertrauen an oberster Stelle. Mitarbeiter:innen können gerne ihre Wünsche und Anregungen kommunizieren und uns ist wichtig, dass von unserer Seite auch nur Versprechen gemacht werden, die auch eingehalten werden. Wir haben ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Sowohl die Beziehung zu unseren Mitarbeiter:innen, als auch zu unseren Patient:innen ist uns sehr wichtig.

“Wenn Du Pflegeexpert:in sein willst, bist Du hier richtig und gut aufgehoben. Wir legen unseren Fokus auf die persönliche und berufliche Weiterbildung der Mitarbeiter:innen.”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Ambulanter Gesundheitsdienst die pflegenden Experten GmbH - Wesel {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position