Ambulanter Pflegedienst "Am Ipf" GmbH

Ambulanter Pflegedienst "Am Ipf" GmbH

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Am Stadtgraben 80, 73441 Bopfingen, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    auf Verhandlungsbasis

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    52

Über uns

Der Ambulante Pflegedienst „Am Ipf“ wurde im Jahr 2004 gegründet und hat seither seinen Sitz im Betreuten Wohnen „Am Stadtgraben“ in Bopfingen. Seit seiner Gründung hat sich das Pflegeteam des Ambulanten Pflegedienstes „Am Ipf“ die pflegerische Versorgung, sowie die Betreuung pflegebedürftiger Menschen in Ihrer gewohnten und häuslichen Umgebung zur Aufgabe gemacht. Wir sind derzeit 27 Pflegekräfte, gerne verbringen wir unsere Pause zusammen. Denn bei uns werden aus Kollege:innen Freude und der Zusammenhalt im Team ist für uns das Wichtigste. Die Einrichtung ist fußläufig von einigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

Ansprechpartner:in

Daniela Lutz

Einrichtungsleitung

Quotes

Wir haben noch Zeit für unsere Patient:innen. Wir halten auch gerne mal ein Schwätzle mit den Patient:innen.

Die besten Argumente für uns

Unsere Mitarbeitenden werden fortlaufend in internen und externen Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen auf den neuesten Stand der Pflege- und Behandlungswissenschaften gebracht und angehalten, diese zu vermitteln und im Pflegeprozess umzusetzen. Wir sind ein familiäres Team, indem sich jeder einbringen darf. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen, daher legen wir sehr viel Wert darauf, dass der Dienstplan ihren Wünschen entspricht. Ebenso möchten wir, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht, deshalb versuchen wir mit unseren Zuschlägen und Angeboten ihnen eine Freude zu machen.

“Unser Kompetenzteam läuft RUND”

Unser Team

Ambulanter Pflegedienst "Am Ipf" GmbH

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Es ist schön, wenn die Menschen so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung versorgt werden können.

Bianca

Pflegefachkraft

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Ambulanter Pflegedienst "Am Ipf" GmbH {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position