Behindertendomizil Haus Pappelhof

Behindertendomizil Haus Pappelhof

Zu den offenen Stellen (6)
  • Location
    Adresse

    Ketschendorfer Weg 33, 12683 Berlin, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    24

Über uns

Herzlich willkommen im Behindertendomizil Haus Pappelhof! Wir pflegen aktuell 24 Bewohner, die in einem Wohnbereich auf drei Gruppen aufgeteilt sind. Wir spezialisieren uns auf Menschen mit körperlichen, seelischen oder geistigen Sinnesbeeinträchtigungen. Unserer Einrichtung befindet sich in Marzahn/Biesdorf in einem ruhigen, grünen und verkehrsgünstigen Siedlungsgebiet und wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden. Sie erreichen uns bequem mit der S-Bahn, S-Bahnhof Springpfuhl (S 7, S 75) und mit der Straßenbahn (M 8 und Tram 18).

Ansprechpartner/in

Simone Dors

Einrichtungsleitung

Quotes

Bei Uns herrscht ein gutes Arbeitsklima. Genau deswegen erwarten wir auch von unseren neuen Mitarbeitenden harmoniebedacht mitzuarbeiten. Wir arbeiten als Team gut zusammen. Jeder denkt für jeden mit.

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeiter

Quotes

Ich mache meine Ausbildung beim Pflegewerk berufsbegleitend. Das ist manchmal stressig, aber meine Teamleitung unterstützt mich total, sodass Dienste und Schule passen.

Lukasz Granzow

Azubi Altenpfleger

Und hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Behindertendomizil Haus Pappelhof {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position