Bischof-Krummacher-Haus (evangelisches Diakoniewerk)

Bischof-Krummacher-Haus (evangelisches Diakoniewerk)

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Hauptstraße 58, 17398 Ducherow, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Tariflich nach AVR

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    40

Über uns

Herzlich willkommen im Bischof-Krummacher-Haus (evangelisches Diakoniewerk). Unsere Einrichtung hat auf zwei Wohnbereiche aufgeteilt insgesamt 40 Betten zur Verfügung. Unser bunt gemischtes Team, bestehend aus insgesamt 29 Mitarbeitenden ist rund um die Uhr für unsere Bewohner:innen da. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung, daher freuen wir uns, Dich bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechpartner:in

Christoph Radtke

Pflegedienstleiter

Quotes

Bei uns ist es abwechslungsreich zu arbeiten. Unsere Bewohner:innen geben unseren Mitarbeitenden viel Freude zurück. So macht das Arbeiten miteinander viel Spaß!

Die besten Argumente für uns

Wir sind eine sehr familiäre Einrichtung und haben ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Bewohner:innen. Unsere Mitarbeitenden können sich besonders gut auf die Bedürfnisse unserer Bewohner:innen einstellen, da sie diese schon lange kennen. Wir leisten professionelle Arbeit in einem eingespielten Team, das schon lange zusammen arbeitet. Was definitiv für uns spricht, ist vor allem die geringe Fluktuation. Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitenden. Auch Dich wollen wir langfristig bei uns behalten, weshalb wir auch auf Deine Bedürfnisse intensiv eingehen.

“Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Bischof-Krummacher-Haus (evangelisches Diakoniewerk) {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position