CMS Pflegestift Domhof

CMS Pflegestift Domhof

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Auf dem Domhof 13, 53179 Bonn, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    79

Über uns

Herzlich willkommen bei CMS Pflegestift Domhof! Unsere 2010 eröffnete Einrichtung liegt im traumhafter Lage direkt am Rhein. 79 Bewohner:innen finden in unserer modernen Einrichtung auf 4 Wohnbereichen ein neues Zuhause. In modernster Ausstattung arbeitet unser 65-köpfiges Pflegeteam auf fest zugeteilten Wohnbereichen. Über die Jahre konnten wir uns bereits ein sehr festes Stammteam aufbauen und wir freuen uns, dieses Team durch Dich zu vergrößern!

Ansprechpartner:in

Marcel Zielinski

Residenzleitung

Quotes

Uns ist immer wichtig, dass man nicht in die Pflege geht, weil es da viele Stellenangebote gibt, sondern weil man diesen Beruf gerne und mit Spaß ausübt.

Die besten Argumente für uns

Wir haben ein sehr gutes und besonders Betriebsklima. Die Leitung beispielsweise ist ein eingespieltes Team und schon sehr lange dabei. Aber auch viele anderen Kolleg:innen sind inzwischen Teil des langbestehenden Stammteams. Wir suchen neue Kolleg:innen für eine langfristige und harmonische Zusammenarbeit. Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!

“Wir sind offen und kollegial. Auch was Probleme angeht, versuchen wir immer empathisch zu sein und das Beste aus der Situation zu machen.”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

CMS Pflegestift Domhof {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position