CMS Pflegewohnstift Harkorten

CMS Pflegewohnstift Harkorten

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Harkortstraße 74, 58135 Hagen, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif - detaillierte Gehaltsangaben in den Stellenanzeigen

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    80

Über uns

Herzlich willkommen beim CMS Pflegewohnstift Harkorten! Dieser wurde nach modernen Erkenntnissen der Seniorenhilfe entwickelt, geplant und eingerichtet. Dadurch können wir in besonderem Maße auf die Bedürfnisse pflegebedürftiger älterer Menschen eingehen. Die Einrichtung verfügt über 80 stationäre Pflegeplätze, welche auf drei Wohnbereiche verteilt sind. Davon ist einer auf demenziell erkrankte Personen spezialisiert. Unser Pflegeteam, bestehend aus 14 Fach- und 20 Hilfskräften, würde sich sehr über Verstärkung freuen. Daher freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner:in

Michael Müller

Residenzleiter

Quotes

Wir haben ein schönes Haus mit modernen Hilfsmittel und gehen sehr wertschätzend mit unseren Mitarbeitenden um. Außerdem erwartet Dich ein tolles Team!

Die besten Argumente für uns

Wir wissen, dass qualitativ hochwertige Pflege und zufriedene Mitarbeitende Hand in Hand gehen. Aus diesem Grund kommt in unserer Unternehmensführung die angemessene Wertschätzung unserer Kolleg:innen niemals zu kurz. Im 14-Tages-Takt veranstalten wir ein kleines Event, zum Beispiel Essen wir gemeinsam als Team Pizza oder Grillen. Außerdem findest Du hier jederzeit ein offenes Ohr, ganz gleich, ob es sich um private oder berufliche Belange handelt - wir gehen auf Dich ein! Das tun wir auch bei der Dienstplangestaltung, Deine Wünsche werden hier nämlich sehr genau eingehalten. Um unsere tolle Atmosphäre im Team langfristig beizubehalten, helfen uns regelmäßige transparente Gespräche!

“Hier wirst Du in Entscheidungen mit einbezogen und Lösungen werden gemeinsam erarbeitet!”

Unser Team

CMS Pflegewohnstift Harkorten

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

2016 trat ich als FSJlerin im Pflegewohnstift Harkorten meinen Dienst an. Im Laufe der Zeit konnte ich mich stetig weiterbilden und wurde von CMS unterstützt. Inzwischen konnte ich meine Prüfung zur Gerontotherapeutin erfolgreich abschließen.

Frau Exposito

Gerontotherapeutin

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

CMS Pflegewohnstift Harkorten {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position