Das Heidehaus in Jesteburg

Das Heidehaus in Jesteburg

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Itzenbütteler Heuweg 60, 21266 Jesteburg, Deutschland

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    105

Über uns

Das Heidehaus liegt am Südhang des Klecker Waldes in der Samtgemeinde Jesteburg. Gepflegte Parkanlagen und waldreiches Heideland in nächster Umgebung geben Gelegenheit zu abwechslungsreichen Spaziergängen. Hier bieten wir 105 Bewohnern ein idyllisches Zuhause, welches von 45-50 Mitarbeitern in drei Wohnbereichen unterstützt wird.

Ansprechpartner:in

Gerald Pirker

Einrichtungsleitung

Quotes

Wir haben ein lockeres Verhältnis und arbeiten gerne eng zusammen. Bei uns herrscht ein Arbeitsklima, in welchem es kein 100% gibt - hier wird niemand mit Fehlern negativ konfrontiert.

Die besten Argumente für uns

Wir sind ein traditionsreiches, aber auch kunterbuntes Haus mit flachen Hierarchien und einem familiären Arbeitsumfeld. Stets ansprechbar bei jeglichen Angelegenheiten, bieten wir zudem immer die passenden Weiterbildungen für Sie an. In unserer lockeren Kultur verzichten wir darauf, uns auf Fehler zu fokussieren - und stattdessen jedem Mitarbeiter die höchste Motivation zu bieten.

“Geborgenheit, Zuwendung und Hilfe - was für unser Haus gilt, gilt natürlich auch für Sie!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Das Heidehaus in Jesteburg {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position