Dignicare Pflegedienst Dreieich

Dignicare Pflegedienst Dreieich

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Robert-Bosch-Straße 30, 63303 Dreieich, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif - Details in den Stellenanzeigen

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    140-150

Über uns

Herzlich willkommen im Dignicare Pflegedienst Dreieich! Unser ambulanter Pflegedienst versorgt in einem Umkreis von 15-20 Kilometern knapp 140-150 Patient:innen und ermöglicht ihnen damit, ein selbstbestimmtes Leben ihren eigenen vier Wänden führen. Dabei fahren wir tagtäglich 5 Bezugstouren, um eine bedarfsgerechte Pflege zu bieten. Unser langjähriges Team besteht aus 15 wunderbaren Mitarbeitenden, die sich sehr über Dich als Zuwachs freuen würden - bewirb Dich gerne!

Ansprechpartner:in

Silvia Mulik

Personalleiterin

Quotes

Dignicare stammt aus dem Lateinischen und bedeutet für uns übersetzt: "Würdevolle Betreuung für alle Beteiligten". Um diesem Motto nachgehen zu können, suchen wir Menschen, die Bereitschaft zeigen, um sich einzubringen und Teil eines starken Teams zu werden. Dabei ist uns wichtig, dass Du Dich mit dem Unternehmen identifizierst und zu einer wohlfühlenden Atmosphäre beiträgst!

Die besten Argumente für uns

Unsere Einrichtung wurde 2018 eröffnet, daher wächst sowohl unser Personal, sowie auch unser Patient:innen-Anzahl ständig. Unser Träger "Dignicare" ist an mehreren Standorten vertreten und seit vielen Jahren im Bereich der häuslichen Pflege aktiv. Das hat den Vorteil, dass Du auch mal an einem anderen Ort arbeiten kannst oder jemand bei uns aushilft, wenn es mal "brennen" sollte. Ziel unserer Personalpolitik ist es, dass keine Überstunden gemacht werden. Denn wir wollen Überlastung verhindern. Wie Du merkst, stehst Du bei uns im Mittelpunkt. Wir wollen Dich, so gut es geht entlasten und Dir da Unterstützung gewährleisten, wo Du es am meisten brauchst. Werde jetzt Teil eines Teams, dem Du wichtig bist!

“Dignicare ist lebendig, familienfreundlich und modern - Dignicare ist immer für Dich da! Wir pflegen gemeinsam mit Herz!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Dignicare Pflegedienst Dreieich {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position