DOREAFAMILIE Bergisch Gladbach  Wohnpark Lerbacher Wald

DOREAFAMILIE Bergisch Gladbach Wohnpark Lerbacher Wald

Zu den offenen Stellen (5)
  • Location
    Adresse

    Helene-Stöcker-Straße 1, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    10-50 Mitarbeiter

Über uns

Unsere moderne, lichtdurchflutete Einrichtung wurde 2009 eröffnet. Das Gebäude ist klar strukturiert und in fünf Wohnbereiche untergliedert. Insgesamt bieten wir auf drei Etagen 80 helle Einzelzimmer und 26 unterschiedlich geschnittene, barrierefreie Wohnungen im Service-Wohnen an. Zentraler Treffpunkt auf jeder Etage ist ein Speise- und Aufenthaltsaum mit großen Fenstern, die viel Tageslicht hereinlassen, mit Sitzecken, einem Fernseher und mit einer voll ausgestatteten Küche. Ebenfalls auf jeder Etage gibt es ein Pflegebad mit einer Wanne inklusive Sprudelfunktion. 12 Zimmer sind schwer demenziell erkrankten Menschen vorbehalten.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Unsere Marke DOREAFAMILIE ist mehr als nur ein Logo und bunte Bilder – sie spiegelt unsere Werte und unsere großzügige Haltung wider und macht DOREAFAMILIE einzigartig. Das soll jeder der mit uns zu tun hat in jeder Begegnung spüren und erleben. Das Fundament der DOREAFAMILIE bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass sie alle mit viel Freude in den Pflegeeinrichtungen tätig sind. Bei uns wird Teamgeist groß geschrieben. Wir schätzen die Arbeit jedes Einzelnen und haben immer ein offenes Ohr füreinander. In unserem familiären Arbeitsumfeld fühlt man sich schnell wohl.

Hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

DOREAFAMILIE Bergisch Gladbach  Wohnpark Lerbacher Wald {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position