DOREAFAMILIE Frankfurt a. M.

DOREAFAMILIE Frankfurt a. M.

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Leonardo-da-Vinci-Allee 29, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    10-50 Mitarbeiter

Über uns

Unsere Einrichtung liegt umgeben von baumbestandenen Alleen, bezaubernden Parks in Fußnähe und mit allen Vorzügen des Stadtzentrums, das nur 15 Minuten entfernt liegt. In unserer modernen, U-förmigen Wohnanlage aus dem Jahre 2010 herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Alle Zimmer und Wohnungen in unserer Seniorenresidenz sind hell und freundlich. Aktuell bieten wir - 110 Einzelzimmer inklusive barrierefreiem Duschbad - 20 Doppelzimmer, ebenfalls mit einer barrierefreien Nasszelle samt Duschbad und - 88 sehr komfortable Wohnungen. Ihre Größe variiert zwischen 24 und 99 Quadratmetern.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Unsere Marke DOREAFAMILIE ist mehr als nur ein Logo und bunte Bilder – sie spiegelt unsere Werte und unsere großzügige Haltung wider und macht DOREAFAMILIE einzigartig. Das soll jeder der mit uns zu tun hat in jeder Begegnung spüren und erleben. Das Fundament der DOREAFAMILIE bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass sie alle mit viel Freude in den Pflegeeinrichtungen tätig sind. Bei uns wird Teamgeist groß geschrieben. Wir schätzen die Arbeit jedes Einzelnen und haben immer ein offenes Ohr füreinander. In unserem familiären Arbeitsumfeld fühlt man sich schnell wohl.

Hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

DOREAFAMILIE Frankfurt a. M. {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position