DOREAFAMILIE Hamburg-Harburg Wohnpark Außenmühle

DOREAFAMILIE Hamburg-Harburg Wohnpark Außenmühle

Zu den offenen Stellen (7)
  • Location
    Adresse

    Kapellenweg 103, 21077 Hamburg, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    10-50 Mitarbeiter

Über Uns

In unserem exklusiven Wohnpark fühlen Sie sich schnell zuhause. Das schicke Gebäude aus dem Jahre 1993 liegt in einer ruhigen Wohngegegend nahe dem Außenmühlensee. Unser Haus verfügt über 71 gemütliche Einzel- und 18 ebenso behagliche Doppelzimmer. Dank der bodentiefen Fenster sind alle Räume lichtdurchflutet. Im Erdgeschoss gibt es zu jedem Zimmer eine Terasse. Die Wohnbereiche sind klar unterteilt. Im zweiten Stock befindet sich zum Beispiel der geschützte Bereich für Demenz-Patienten. An den Wänden hängen selbst gemalte Bilder. Auch das hilft bei der Orientierung. Für Kontakt zur jungen Generation sorgen ein Kindergarten und eine Schule in direkter Nachbarschaft.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Unsere Marke DOREAFAMILIE ist mehr als nur ein Logo und bunte Bilder – sie spiegelt unsere Werte und unsere großzügige Haltung wider und macht DOREAFAMILIE einzigartig. Das soll jeder der mit uns zu tun hat in jeder Begegnung spüren und erleben. Das Fundament der DOREAFAMILIE bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass sie alle mit viel Freude in den Pflegeeinrichtungen tätig sind. Bei uns wird Teamgeist groß geschrieben. Wir schätzen die Arbeit jedes Einzelnen und haben immer ein offenes Ohr füreinander. In unserem familiären Arbeitsumfeld fühlt man sich schnell wohl.

Und hier sind wir

Gib hier deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

DOREAFAMILIE Hamburg-Harburg Wohnpark Außenmühle {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position