DOREAFAMILIE Hamburg-Rothenburgsort

DOREAFAMILIE Hamburg-Rothenburgsort

Zu den offenen Stellen (8)
  • Location
    Adresse

    Rothenburgsorter Marktpl. 2, 20539 Hamburg, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    50-250 Mitarbeiter

Über uns

Direkt am Marktplatz des schönen Hamburger Stadtteils Rothenburgsort befindet sich unser modernes und großzügig geschnittenes Pflegeheim. Unser Haus besteht aus drei Etagen mit jeweils 26 Einzelzimmern. Durch die zentrale Lage unseres Pflegeheims in Hamburg-Rothenburgsort sind Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Arztpraxen sehr gut zu Fuß erreichbar. Zur Bushaltestelle gelangt man barrierefrei in fünf Minuten und erreicht die Innenstadt innerhalb von 20 Minuten.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Unsere Marke DOREAFAMILIE ist mehr als nur ein Logo und bunte Bilder – sie spiegelt unsere Werte und unsere großzügige Haltung wider und macht DOREAFAMILIE einzigartig. Das soll jeder, der mit uns zu tun hat, in jeder Begegnung spüren und erleben. Das Fundament der DOREAFAMILIE bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass sie alle mit viel Freude in den Pflegeeinrichtungen tätig sind. Bei uns wird Teamgeist groß geschrieben. Wir schätzen die Arbeit jedes Einzelnen und haben immer ein offenes Ohr füreinander. In unserem familiären Arbeitsumfeld fühlt man sich schnell wohl.

Hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

DOREAFAMILIE Hamburg-Rothenburgsort {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position