DOREAFAMILIE Hardegsen Seniorenwohnanlage in der Paschenburg

DOREAFAMILIE Hardegsen Seniorenwohnanlage in der Paschenburg

Zu den offenen Stellen (6)
  • Location
    Adresse

    In der Paschenburg 3, 37181 Hardegsen, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    10-50 Mitarbeiter

Über uns

Unsere Einrichtung liegt, wenn Sie entspannt gehen, rund fünf Minuten vom Herzen des mittelalterlich geprägten Städtchens Hardegsen entfernt. Das vollständig renovierte und modernisierte Gebäude aus dem Jahre 1992 ist hervorragend auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten. 154 Seniorinnen und Senioren leben hier in kleinen, familiären Gemeinschaften zusammen. Unsere vollstationäre Pflegeeinrichtung ist in vier familiäre Wohnbereiche unterteilt. Die Kurzzeitpflege ist im Nordflügel der Einrichtung untergebracht. Dort stehen 20 Doppelzimmer zur Verfügung, auch für demenziell veränderte Menschen. Unsere Einrichtung bietet 80 behagliche, 29,5 Quadratmeter große Einzelzimmer in der ersten und zweiten Etage. Hinzu kommen 37 wohnliche Doppelzimmer im Erdgeschoss.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Unsere Marke DOREAFAMILIE ist mehr als nur ein Logo und bunte Bilder – sie spiegelt unsere Werte und unsere großzügige Haltung wider und macht DOREAFAMILIE einzigartig. Das soll jeder der mit uns zu tun hat in jeder Begegnung spüren und erleben. Das Fundament der DOREAFAMILIE bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Uns ist wichtig, dass sie alle mit viel Freude in den Pflegeeinrichtungen tätig sind. Bei uns wird Teamgeist groß geschrieben. Wir schätzen die Arbeit jedes Einzelnen und haben immer ein offenes Ohr füreinander. In unserem familiären Arbeitsumfeld fühlt man sich schnell wohl.

Und hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

DOREAFAMILIE Hardegsen Seniorenwohnanlage in der Paschenburg {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position