DOREAFAMILIE Marktredwitz

DOREAFAMILIE Marktredwitz

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Wegenerstraße 16, 95615 Marktredwitz, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    143

Über uns

Wunderbar ruhig gelegen im schönen Fichtelgebirge am Rande der Kreisstadt ist die DOREAFAMILIE Marktredwitz (ehemals Seniorenpark Siebenstern) ein idealer Ort für die verdiente Lebensqualität im Alter. In der gemütlichen Einrichtung finden seit 35 Jahren hilfebedürftige alte Menschen in der stationären Pflege und dem Betreuten Wohnen ein Zuhause. Im Zentrum unserer anerkannten Pflegephilosophie steht die konsequente Erfüllung der individuellen Bedürfnisse und die persönliche Betreuung der uns anvertrauten Menschen. In unserer Einrichtung betreuen ca. 68 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Pflege, Ergotherapie, Hauswirtschaft und Verwaltung 147 Seniorinnen und Senioren inklusive 36 Wohnungen für betreutes Wohnen.

Ansprechpartner:in

Herr Schröder

Einrichtungsleitung

Die besten Argumente für uns

Bei uns in der Einrichtung steht das Team im Vordergrund. Wir sind international und divers und versuchen unsere Mitarbeiter bei uns zu halten.

“Nicht nur unsere Bewohner, aber auch unsere Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle.”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

DOREAFAMILIE Marktredwitz {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position