Drögen-Hasen-Weg 1-3, 26129 Oldenburg, Deutschland
Haustarif - detaillierte Gehaltsangaben in den Stellenanzeigen
99
Herzlich Willkommen bei der DOREAFAMILIE Oldenburg! Uns stehen vier Wohnbereiche zur Verfügung, auf denen wir unsere Bewohner:innen mit viel Leidenschaft und Professionalität versorgen können. Insgesamt ist Platz für 99 Bewohner:innen und unser Team besteht aus insgesamt 81 Mitarbeitenden, wobei 60 von ihnen in der Pflege tätig sind. Viele langjährige, aber auch junge Mitarbeitende bereichern unser Team. Zusätzlich bilden wir auch gerne aus und haben momentan 7 Azubis im Team. Denn alle können voneinander profitieren! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und hoffen bald auch von Dir und Deinen Ideen sowie Fähigkeiten profitieren zu können.
Bernadeta Orzcykowski
Einrichtungsleiterin
Die Mitarbeitenden sind als Menschen sehr wichtig. Bei uns kann sich jede:r weiterentwickeln, es gibt eine familiäre Atmosphäre sowie einen sehr guten Teamzusammenhalt. Außerdem prägt unsere Einrichtung ein starkes Wir-Gefühl!
Unser Haus steht in gutem Kontakt mit den Kindergarten und der Stadt generell. Wir setzen auf die aktivierende Pflege und möchten, dass unsere Bewohner:innen so aktiv wie möglich bleiben und auch Abwechslung außerhalb des Hauses bekommen. Deswegen fahren sie auf verschiedene Veranstaltungen und haben die Möglichkeit den Gottesdienst mitzumachen. Für die Begleitung der Veranstaltungen haben wir Therapeut:innen, die auch gerne gemeinsame Spaziergänge antreiben. Auch zu der Pflegeschule haben wir eine enge Verbindung und eine gute Kommunikation mit dem gesamten Viertel. Wir freuen uns, wenn auch Du Teil dieser Familie werden möchtest!
“Hier hast Du Mitspracherecht und ein kooperatives Team, welches immer hinter Dir steht!”
Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.