DOREAFAMILIE Oldenburg

DOREAFAMILIE Oldenburg

Zu den offenen Stellen (10)
  • Location
    Adresse

    Drögen-Hasen-Weg 1-3, 26129 Oldenburg, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    99

Über uns

Herzlich Willkommen bei der DOREAFAMILIE Oldenburg! In einer wunderschönen Gartenanlage im Westen Oldenburgs liegt unsere familiäre DOREAFAMILIE Oldenburg (ehemals Domicil Seniorenheim). Früher war es ein Post-Lehrlingsheim. Mit viel Geschick ist es seniorengerecht ausgebaut und um ein neues Gebäude erweitert worden. Heute bietet es 99 Bewohnerinnen und Bewohnern ein familiäres Zuhause, und auch Sie werden sich hier schnell wohl und geborgen fühlen. Geborgenheit vermitteln unsere vier familiären Wohnbereiche, auf jeder Etage einer. Unser Team setzt sich aus insgesamt 81 Mitarbeitern zusammen, davon 60 Mitarbeiter in der Pflege.

Ansprechpartner:in

Bernadeta Orzcykowski

Einrichtungsleitung

Quotes

Der Mitarbeiter ist als Mensch sehr wichtig. Bei uns kann sich jeder weiterentwickeln, es gibt eine familiäre Atmosphäre sowie einen sehr guten Teamzusammenhalt. Außerdem haben bei uns in der Einrichtung ein starkes Wir-Gefühl und sind sehr weltoffen.

Die besten Argumente für uns

Unsere Einrichtung hat sehr viele Kontakte mit Kindergärten & der Stadt. Es gibt Möglichkeiten des Gottesdienstes. Es gibt Therapeuten für Spaziergänge und wir haben eine enge Verbindung zu der Pflegeschule. Demnach haben wir eine gute Kommunikation mit dem ganzen Viertel.

“In der Seniorenresidenz Oldenburg schätzen wir zusätzlich zu deinem Wissen und deinen Fähigkeiten als Mitarbeiter auch deine Persönlichkeit und dein Engagement.”

Unser Team

DOREAFAMILIE Oldenburg

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

DOREAFAMILIE Oldenburg {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position