DRK-Hamburg Ambulante Soziale Dienste Sozialstation Bergedorf

DRK-Hamburg Ambulante Soziale Dienste Sozialstation Bergedorf

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Alte Holstenstraße 2, 21031 Hamburg, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Tariflich

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    300

Über uns

Herzlich willkommen im Ambulanten Pflegedienst Bergedorf! Wir versorgen unsere 250 Klient:innen taglich auf insgesamt 16 Pflegetouren in den Einzugsgebieten Allermöhe, Bergedorf, Nettelnburg und Lohbrügge. Unsere Kunden versorgen wir täglich mit hauswirtschaftlichen Hilfen, Grundpflege, Behandlungspflege und Freude. Das bunt gemischte Pflegeteam besteht aus ca. 33 Mitarbeitenden. Aktuell suchen wir nach Unterstützung im Team und würden uns freuen von Dir zu hören!

Ansprechpartner:in

Jana Schünemann

Bereichsleiterin in der Pflege

Quotes

Unser ambulanter Pflegedienst wird demokratisch geführt. Unsere Mitarbeitenden können sich überall mit einbringen und werden von uns unterstützt. Dich erwartet ein harmonisches Team.

Die besten Argumente für uns

Wir sind sehr nah an unseren Mitarbeitenden und haben immer ein offenes Ohr, auch für private Schwierigkeiten. Denn uns liegt das Wohl unserer Mitarbeitenden sehr am Herzen, daher setzen wir unter anderem Deine Dienstplanwünsche um und sind offen für Stundenregulierungen. Jede Woche führen wir Teambesprechungen durch, um unser Miteinander zu stärken. Des Weiteren gibt es bei uns regelmäßige Fortbildungen. Durch den transparenten Tarifvertrag und unsere Personalentwicklung sind wir dir ein verlässlicher Partner. Werde Teil einer großen Gemeinschaft des Deutschen Roten Kreuzes.

“Wertschätzender Umgang im Team ist uns sehr wichtig!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Marion S. steht mit Vorliebe Kopf und das auch noch an der Stange. Durch Ihre große Leidenschaft für den Pole Dance hält sich die 56jährige stellvertretende Pflegedienstleitung fit für den Alltag und ist mit Freude und der gleichen Leidenschaft bei den Ambulanten Sozialen Diensten des DRK tätig. Marion S.: “Rasante Schwünge um die Stange gibt es nicht nur beim Pole Dance. Doch wenn es mal im Job wirbelt bleibe ich klar und mit Freude dabei, und das schon seit 27 Jahren bei den Ambulanten Sozialen Diensten.“

Marion S.

Stellvertretende Pflegedienstleitung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

DRK-Hamburg Ambulante Soziale Dienste Sozialstation Bergedorf {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position