DRK Seniorenzentrum Fiedlersee

DRK Seniorenzentrum Fiedlersee

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Im Fiedlersee 43, 64291 Darmstadt, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    DRK Reformtarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    134

Über uns

Herzlich willkommen beim DRK Seniorenzentrum Fiedlersee! Unsere Einrichtung ist idyllisch gestaltet. Wir profitieren von einem Demenzgarten sowie einem großen Garten im Grünen. Seit 27 Jahren entwickeln wir uns stetig weiter und garantieren unseren 134 Bewohner:innen eine professionelle und herzliche Pflege. Insgesamt versorgt unser 90-köpfiges Team die Senior:innen auf vier Wohnbereichen. Ein Wohnbereich hat 29 Plätze für demenziell erkrankte Menschen. Wir arbeiten in fester Zuteilung auf den Wohnbereichen, denn so können wir das optimale Vertrauensverhältnis aufbauen. Im Moment sind wir auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson

Beat Hillinger

Einrichtungsleiter

Quotes

Hier herrscht eine hohe Mitarbeitendenzufriedenheit und ein schönes kollektives Miteinander. Gegenseitige Unterstützung wird hier groß geschrieben!

Die besten Argumente für uns

Bei uns erwartet Dich ein tolles Team, welches stets auf Augenhöhe kommuniziert und arbeitet. Die flachen Hierarchien sorgen für eine entspannte Atmosphäre bei der Arbeit - hier wird die geleistete Arbeit wertgeschätzt. Dies geschieht nicht nur durch die Bewohner:innen, die tagtäglich zeigen, wie dankbar sie für die Pflege sind sondern auch wir achten auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Ein zusätzliches Highlight ist das schöne Haus, in dem wir zahlreiche Angebote zur vielfältigen Gestaltung haben. Hier ist qualitativ hochwertige Pflege möglich! Zurzeit entsteht bei uns auch noch eine Tagespflege. Wir stellen also ein attraktives Gesamtpaket da und freuen uns stets über Zuwachs.

“Die Kolleg:innen stärken sich jederzeit gegenseitig den Rücken!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Quotes

In der Pflege ist der Zusammenhalt zwischen Alt und Jung besonders wichtig und auch spürbar. Es gibt so viele schöne, zwischenmenschliche Augenblicke.

Nadia

Pflegefachkraft

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

DRK Seniorenzentrum Fiedlersee {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position