Evangelische Sozialstation Wertheim

Evangelische Sozialstation Wertheim

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Bahnhofstraße 17, 97877 Wertheim, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    TVöD / Bund/Kommunen

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    350 Kund:innen

Über uns

Herzlich willkommen in der Evangelischen Sozialstation Wertheim! Unser ambulanter Pflegedienst begleitet insgesamt 350 Kund:innen, davon werden ca. 229 mit pflegerischen Leistungen versorgt. Unser Einzugsgebiet umfasst die große Kreisstadt Wertheim und die Marktgemeinde Kreuzwertheim. Unser Pflegeteam aus vielen langjährigen und einigen neuen Pflegefachkräften besteht aus 35 Mitarbeitenden, die unsere Kund:innen in der Bezugspflege oder als Springer pflegen und versorgen. Um unser Team zu vergrößern, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson

Anette Dietrich-Wenzel

Geschäftsführerin

Quotes

Qualität , Zuverlässigkeit, Respekt, Nächstenliebe, Gemeinschaft und Wirtschaftlichkeit. Das sind unsere Werte, auf die wir einen großen Wert legen. Sie prägen unsere gute Zusammenarbeit und wertschätzenden Umgang mit unseren Kund:innen.

Die besten Argumente für uns

Wir haben das Siegel "Attraktiver Arbeitgeber Pflege", welches alle zwei Jahre erneuert wird. Mitarbeitende bewerten hierbei anonym, wie sie uns als Arbeitgeber einschätzen. Im Vergleich zu anderen Einrichtungen bekommen nur die Einrichtungen mit den besten Bewertungen das Siegel ausgestellt. Wir sind ein starkes Team und unterstützen uns gegenseitig. Wenn Engpässe entstehen, ist jede:r für jede:n da und hilft dort, wo er/sie kann. Wir leben Nächstenliebe: das DIAKONISCHE PROFIL ist UNSER Plus an Zuwendung: der Mensch geht vor. Unsere Mitarbeitenden können sich Zeit für Zuwendung und Aufmerksamkeiten nehmen, die über die reine Pflege hinaus gehen.

“Wir gehören zur Diakonie und legen deshalb großen Wert auf zwischenmenschliches Miteinander und wertschätzenden Umgang.”

Unser Team

Evangelische Sozialstation Wertheim

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Quotes

Warum ich gerne bei der Ev. Sozialstation arbeite? Ganz einfach - wir haben ein sehr angenehmes Arbeitsklima, das von einer guten Zusammenarbeit, gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Uns werden interessante Entwicklungsmöglichkeiten und moderne Fortbildungen über E-Learing geboten. Die Ev. Sozialstation ist ein tarifgebundener Arbeitgeber und bietet mir einen sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz mit Zusatzleistungen. Von unseren Vorgesetzten erhalten wir immer ein konstruktives Feedback und Anerkennung für unsere Arbeit.

Kollegin

Pflege

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Evangelische Sozialstation Wertheim {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position