Facharztklinik Hamburg

Facharztklinik Hamburg

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Martinistraße 78, 20251 Hamburg, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif in Anlehnung an TVÖD

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    90

Über uns

Mit 90 Betten ist die Facharztklinik überschaubar und familiär. Wir versorgen auf unseren drei Stationen pro Jahr rund 7.000 ausschließlich operative Patient*innen. Die Stationen sind interdisziplinär belegt, sodass die pflegerische Arbeit abwechslungsreich & vielfältig ist. In der Facharztklinik sind alle Operationen geplant, es gibt keine Notfälle. Daher können wir die Dienste auch gut planen und uns Zeit für unsere Patient*innen nehmen.

Ansprechpartner:in

Ilka Lüllmann

Personalreferentin

Quotes

Langjährige Betriebszugehörigkeiten, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder gehören bei uns zum Alltag. Wir nehmen uns Zeit für die Pflege!

Die besten Argumente für uns

Uns ist es wichtig - und bisher auch gut gelungen - unseren Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten und diese langfristig an unsere Einrichtung zu binden. Beispielsweise bezuschussen wir die Bahntickets, haben diverse Feste und andere Mitarbeitendenbenefits. Unser Arbeitsalltag ist sehr individuell und abwechslungsreich, aber wir sind ein gut funktionierendes Team.

“Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr und trotzdem als Pflegekraft im Stationsdienst tätig sein? Das können Sie bei uns, wir bieten das!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Facharztklinik Hamburg {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position