Falco Jung - Pflege e.K.

Falco Jung - Pflege e.K.

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Im Eichenwäldchen 27, 67714 Waldfischbach-Burgalben, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    9-10 (1:1-Versorgung)

Über uns

Herzlich willkommen bei der Falco Jung - Pflege! Wir sind ein Fachpflegedienst für außerklinische Intensivpflege im Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Rodalben und dem Rest der Südwestpfalz. Aktuell betreuen wir 9 Intensivpatienten in der Südwestpfalz und im Saarland. Typische Krankheitsbilder unserer Patienten sind Wachkoma, Apallisches Syndrom, ALS, Morbus Duchenne, z.N. Apoplex/ICB/SAB. Wir betreuen unsere Patienten in deren Häuslichkeit in einem 2-Schicht-System. Eine Wohngruppe für Intensivpatienten ist aktuell in der Planung. Unser Pflegeteam umfasst aktuell 60 Pflegefachkräfte mit intensivpflegerischer Weiterbildung. Das Unternehmen wurde vor 6 Jahren von Falco Jung gegründet und bedient mittlerweile mehrere Geschäftsfelder, wie z.B. Außerklinische Intensivpflege, Personalvermittlung, Hauswirtschaft, Private Demenzbetreuung, Ambulante Port-Versorgung und parenterale Ernährung.

Ansprechpartner/in

Falco Jung

Einrichtungsleitung

Quotes

Die Mitarbeiter haben bei uns in der Einrichtung einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind familiär und es herrschen flache Hierarchien. Gemeinsam geben wir uns Mühe die höchste Qualität in der Pflege zu erreichen.

Unser Team

Falco Jung - Pflege e.K.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Quotes

Wie ist die Arbeit bei uns und was macht unsere Einrichtung so toll? Dass wir trotz der Größe einen doch familiären Umgang miteinander haben und uns immer an die Leitung wenden können!

Lisa Ringeisen

Pflegefachkraft

Und hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Falco Jung - Pflege e.K. {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position