Gerontopsychiatrisches Seniorenheim Splitt-Fennert

Gerontopsychiatrisches Seniorenheim Splitt-Fennert

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Tannenbergallee 16, 14055 Berlin, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    34

Über uns

Herzlich willkommen im gerontopsychiatrischen Seniorenheim Splitt-Fennert! Unser Demenz-Heim liegt direkt in Berlin-Westend und bieten hier in familiärer Atmosphäre Platz für 34 Bewohner:innen. Wir pflegen individuell, bewohnerspezifisch und zugewandt. Derzeit sind 28 Mitarbeitende bei uns angestellt. Gerade suchen wir noch Verstärkung für unser Team und freuen uns daher auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner/in

Evgen Belfer

Geschäftsführung

Quotes

Bei uns ist es sehr familiär und man kann mit Freude an der Arbeit seinen Job ausführen. Man hat Zeit für die Bewohner:innen sowie die Arbeit, deshalb liegt uns die Bezugspflege am Herzen!

Und hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Gerontopsychiatrisches Seniorenheim Splitt-Fennert {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position