Haus Morgenstern

Haus Morgenstern

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Gänsheidestraße 100, 70186 Stuttgart, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    10-50 Mitarbeiter

Über Uns

Haus Morgenstern wurde im Jahre 1976 gegründet – damals für Menschen, denen Christengemeinschaft und Anthroposophie für die Lebensgestaltung auch im Alter wichtig waren. Heute wohnen hier alte, zum Teil sehr pflegebedürftige Menschen mit unterschiedlichen konfessionellen Ausrichtungen, die selbst oder deren Angehörige die Atmosphäre in unserem Haus für sich passend und richtig finden. Wir verfügen über 91 Betten auf 4 gemischten Wohnbereichen. Auch in Zukunft soll Haus Morgenstern ein Ort für alte Menschen sein, in dem den Bewohnenden individuell und menschenwürdig begegnet wird.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Jeder Mitarbeitende trägt in seinem jeweiligen Arbeitsgebiet Verantwortung. Es gibt eine intensive Gremienarbeit im Haus, Qualitätszirkel in allen Bereichen, Nahtstellengespräche zur Verständigung der Bereiche untereinander, sowie ein Verfahren zur Qualitätsentwicklung. Die Möglichkeit zur eigenen Entwicklung ist unser Anliegen, nicht nur im Umgang mit den Bewohnenden, sondern auch für die Mitarbeitenden unseres Hauses. Deswegen fördern wir sinnvolle Weiterbildungen und stellen unsere Mitarbeit hierfür frei.

Und hier sind wir

Gib hier deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Haus Morgenstern {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position