Hausengel Pflegedienst Marburg

Hausengel Pflegedienst Marburg

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Marburger Str. 9A, 35043 Marburg, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Individuelle Gehaltsverhandlung

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich oder Auszahlung

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    Bis zu insgesamt 500

Über uns

Du bist individuell und möchtest individuell pflegen? Dann werde Teil der Hausengel-Familie! Schön, dass du bei uns vorbei schaust. Mit uns sind alle »rundum versorgt«! Seit 2005 bieten wir professionelle ambulante Pflege, häusliche Betreuung und Pflegeberatung aus einer Hand an. In Marburg freut sich ein engagiertes Team aus 19 Mitarbeitenden auf deine Persönlichkeit und deine Unterstützung. Wir pflegen und be¬treuen Menschen im ge¬sam¬ten Stadt¬ge¬biet Mar¬burg, Ebs¬dor¬fer-grund sowie im Um¬kreis von 30km. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Wertschätzung, Vertrauen, Mitspracherecht und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – das ist uns bei Hausengel wichtig! Wir kümmern uns nicht nur um unsere Klient:innen, sondern auch um unsere Mitarbeitenden – sie sind das Herzstück unserer Arbeit! Es freut uns daher, dass wir dank der guten Bewertung unserer Mitarbeiter:innen und im Vergleich zum Branchenmittelwert auch in diesem Jahr als „Attraktiver Arbeitgeber Pflege“ ausgezeichnet worden sind.

Ansprechpartner:in

Elisabeth Schreiber

Personalwesen

Quotes

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind der Meinung: Nur wer Wertschätzung erhält, kann diese auch weitergeben. Deswegen ist es uns wichtig, dass sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen und sich einbringen können. Du zeigst Einsatzbereitschaft, bist motiviert und flexibel? Hier erwartet dich ein tolles Team und Top-Arbeitsbedingungen! Lerne uns doch einfach mal kennen. Wir freuen uns von dir zu hören!

Die besten Argumente für uns

»rundum versorgt« - das gilt nicht nur für unsere Klient:innen sondern auch für unsere Mitarbeitenden! Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Wir lieben was wir tun und sind ein starkes Team. Verlass dich auf uns! Neben einer angenehmen und familiären Arbeitsatmosphäre erwarten dich: ● Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Zukunft ● Übertarifliche Wochenend- und Feiertagszuschläge ● Mitgestaltung des Dienstplanes und flexible Arbeitszeitmodelle ● Private Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse für betriebliche Rentenversicherung ● Firmenwagennutzung ● Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten … Bewirb dich bei unserem ambulanten Pflegedienst in Marburg!

“Bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben, der kollegiale Zusammenhalt ist die Grundlage für unser Handeln und führt uns gemeinsam zum Erfolg.”

Unser Team

Hausengel Pflegedienst Marburg

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Wir sind ein bunter und verrückter Haufen und halten zusammen – komme was wolle. Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Jeder kann sich mit seiner Persönlichkeit hier einbringen und auch die Arbeitsbedingungen passen für mich. Die gegenseitige Unterstützung im Team und von der Leitung ist groß. Neue Kolleg:innen sind herzlich willkommen – je bunter das Team desto besser!

Gina Müller

Pflegefachkraft

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Hausengel Pflegedienst Marburg {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position