Hohnl Alten & Krankenpflege

Hohnl Alten & Krankenpflege

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Kieler Str. 2, 22769 Hamburg, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    24

Über uns

Herzlich willkommen in der Hohnl Alten & Krankenpflege! Unsere Einrichtung wurde im Jahre 2003 eröffnet. Seither versorgen wir rund 24 Patient:innen in ihren eigenen vier Wänden und ermöglichen ihnen somit weiterhin ein selbst bestimmtes Leben. Dabei sind wir um Hamburg-Altona in einem Umkreis von 5 Kilometern unterwegs. Wir fahren vier Früh- und zwei Spättouren, um unsere Patient:innen bestmöglich zu unterstützen. Unser bunt gemischtes Team besteht aus 15 Mitarbeitenden, die sich sehr über Dich als Zuwachs freuen würden. Bewirb Dich gerne!

Ansprechpartner:in

Tobias Hohnl

Geschäftsführer

Quotes

Wir bieten Dir nicht nur gute Verdienstmöglichkeiten, sondern auch einen sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Atmosphäre! Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Argumente für uns

Bei uns kannst Du Dich auf einen guten Teamzusammenhalt und eine angenehme Atmosphäre freuen. Um das stetig zu fördern, veranstalten wir regelmäßig gemeinsame Feiern. Zudem führen wir immer wieder Teamgespräche. So können wir eine transparente Kommunikation garantieren und auf Deine Bedürfnisse eingehen. Hört sich das gut an? Dann bewirb Dich gerne!

“Für unser freundliches Team suchen wir qualifizierte Unterstützung in der ambulanten Pflege! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Hohnl Alten & Krankenpflege {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position