K&S Seniorenresidenz Buxtehude

K&S Seniorenresidenz Buxtehude

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Stader Str. 2, 21614 Buxtehude, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    156

Über uns

Herzlich willkommen in der K&S Seniorenresidenz Buxtehude! Unsere Einrichtung hat auf fünf Wohnbereiche aufgeteilt insgesamt 156 Betten zur Verfügung. Das Team, bestehend aus 80 Mitarbeitenden, ist rund um die Uhr für unsere Bewohner:innen da. Momentan sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung, daher freuen wir uns, Dich bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechpartner:in

Lars Oldach

Residenzleitung

Quotes

Ich wünsche mir Mitarbeitende, die sich langfristig binden wollen. Wir sind eine sehr tolle Einrichtung mit familiärem Flair und bei uns kann man sich wirklich wohlfühlen.

Die besten Argumente für uns

Wir sind relativ innovativ und machen viele Projekte in Zusammenarbeit mit Hochschulen. Unsere gemeinsame und Deine Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig. Um unseren Teamzusammenhalt zu stärken, feiern wir regelmäßig Feste. Außerdem unterstützen wir Dich bei Deiner Wohnungssuche.

“Das Wohl unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

K&S Seniorenresidenz Buxtehude {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position