KATHARINENHOF AM AUENSEE

KATHARINENHOF AM AUENSEE

Zu den offenen Stellen (7)
  • Location
    Adresse

    Am Hirtenhaus 5, 04159 Leipzig, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    10-50 Mitarbeiter

Über uns

Willkommen in der grünen Oase Leipzigs Nur fünf Kilometer von der berühmten Leipziger Nikolaikirche entfernt, erstreckt sich eines der größten Auenwaldgebiete Mitteleuropas. Hier ist der KATHARINENHOF AM AUENSEE ansässig. Im KATHARINENHOF AM AUENSEE leben auf vier Etagen familiäre Wohngemeinschaften mit jeweils 12 bis 18 Bewohnern pro Wohngruppe zusammen. Alle 66 Bewohnerzimmer sind helle, freundliche, barrierefreie und gut geschnittene Einzelzimmer.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Wir sorgen für Bedingungen, unter denen Arbeit Spaß macht und Freizeit planbar bleibt. Unsere Teams verstehen sich als Einheit und teilen Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Offenheit und Fairness. Wir geben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, sich zu entwickeln, fachlich wie auch persönlich. Zwei Mitarbeiter vom Katharinenhof schildern so ihre Eindrücke: "Mir gefällt im Katharinenhof, dass ich immer einen Ansprechpartner habe und jeder mir hilft. Vor Prüfungen wird viel Rücksicht auf mich genommen" "Ein Arbeitsleben lang habe ich so einen Arbeitgeber gesucht. Kurz vor der Rente habe ich ihn endlich gefunden. Wir haben Spaß an der Arbeit und Pflege geht auch ohne Stress." Wenn wir als Arbeitgeber mehr zu bieten haben, ist auch für unsere Mitarbeiter mehr möglich – Schreiben Sie uns jetzt an und überzeugen Sie sich davon persönlich!

Hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

KATHARINENHOF AM AUENSEE {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position