KATHARINENHOF AN DER HEIDE

KATHARINENHOF AN DER HEIDE

Zu den offenen Stellen (5)
  • Location
    Adresse

    Langebrücker Str. 5a, 01109 Dresden, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif - detaillierte Gehaltsangaben in den Stellenanzeigen

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    100

Über uns

Herzlich willkommen im Katharinenhof an der Heide! Unsere moderne Einrichtung in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet Dresdner Heide und der waldreichen Umgebung umfasst 100 Betten, die auf insgesamt drei Wohnbereiche aufgeteilt sind. Unsere Bewohner:innen werden betreut von unserem Pflegeteam das aktuell aus 50 Mitarbeitenden besteht. Im Moment möchten wir unser Pflegeteam weiter verstärken und freuen und daher, Dich bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechpartner:in

Friederike Roschke

Einrichtungsleiterin

Quotes

Unser neues Haus bietet viele neue und spannende Aufgaben. Bei uns wirst Du gefördert und kannst Deinen Arbeitsplatz aktiv mitgestalten und Dich auf neue Wege begeben. Wenn Du also Lust hast auf ein motiviertes Team, dann bist Du bei uns genau richtig!

Die besten Argumente für uns

Unsere moderne Einrichtung zeichnet sich durch die transparente Kommunikation aus. Dabei liegt uns eine Kommunikation auf Augenhöhe sehr am Herzen, wodurch wir eine lockere Arbeitsatmosphäre mit einem freundschaftlichen und familiären Zusammenhalt schaffen. Dies hat ebenfalls einen positiven Einfluss auf das Vertrauen unserer Mitarbeitenden untereinander sowie auf den Teamzusammenhalt. Zudem bieten wir regelmäßige Teambildungsmaßnahmen an, um den Teamzusammenhalt zusätzlich zu festigen.

“Eine transparente Kommunikation steht bei uns im Fokus!”

Unser Team

KATHARINENHOF AN DER HEIDE

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Ich habe kleine Kinder. Und weil meine Familie das Wichtigste ist, bin ich froh, dass ich im KATHARINHOF im Mama-Dienst und ohne Nachtschicht arbeiten kann. Ein Glücksfall, um Familie und Beruf so easy unter einen Hut zu bekommen. Außerdem sind hier Teamzusammenhalt, Lob und eine offene Fehlerkultur keine Werbe-Floskel, sondern gelebter Alltag. Genau dieser Teamspirit, der offene Umgang, die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und ein sicherer Job sind das, was ich mir von einem Arbeitgeber wünsche. Und im KATHARINENHOF gefunden habe.

Gjokeja Enkelejda

Pflegefachkraft

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

KATHARINENHOF AN DER HEIDE {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position