KATHARINENHOF HAUS ABENDSTERN

KATHARINENHOF HAUS ABENDSTERN

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Hans-Albers-Straße 3, 14480 Potsdam, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Tariflich nach AVR

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    132

Über uns

Herzlich willkommen beim KATHARINENHOF HAUS ABENDSTERN! 132 pflegebedürftige Personen finden in unserem Haus Abendstern beste Pflege und Betreuung. Dabei profitieren nicht nur sie, sondern auch unser 103-köpfiges Pflegeteam von der tollen zentralen Lage in Potsdam. Unser Haus erstreckt sich auf sechs Wohnbereiche, wovon einer auf Demenz und ein anderer auf Schwerstpflege spezialisiert ist. Die feste Zuteilung der Mitarbeitenden auf die Wohnbereiche führt zu einer vertrauten Atmosphäre und reibungsloser interdisziplinärer Zusammenarbeit. Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres bunt durchmischten Teams werden möchtest!

Ansprechpartner:in

Andreas Geschke

Einrichtungsleiter

Quotes

Komm' in unser Team! Denn hier findest Du Bedingungen, welche einen stressfreien Arbeitsalltag ermöglichen. Außerdem kannst Du hier so sein, wie Du wirklich bist!

Die besten Argumente für uns

Trotz der hohen Anzahl an Mitarbeitenden verbindet uns hier die gemeinsame Vision - nämlich die, unseren Bewohner:innen jeden Tag aufs Neue ein selbstbestimmtes, würdevolles Leben mit viel Freude zu beschaffen! Dabei unterstützen uns die funktionierende Teamarbeit und das angenehme Miteinander ungemein. Regelmäßige Teamsitzungen oder Teamevents verhelfen außerdem zu einer noch transparenteren Kommunikation und einer vertrauten Arbeitsatmosphäre. Dabei nimmt sich auch unser junges Leitungsteam nicht heraus, sondern setzt sich selbst aktiv mit für die Bewohner:innen & die Mitarbeitenden ein. Wir freuen uns darauf, auch Dich in unserem großen, aber dennoch vertrauten Team willkommen zu heißen!

“Kollegiales Verhalten ist für uns von großer Bedeutung. Außerdem setzen wir auf Kompromisse, schließlich sollen am Ende des Tages alle zufrieden sein!”

Unser Team

KATHARINENHOF HAUS ABENDSTERN

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Ich habe kleine Kinder. Und weil meine Familie das Wichtigste ist, bin ich froh, dass ich im KATHARINENHOF im Mama-Dienst und ohne Nachtschichten arbeiten kann. Ein Glücksfall, um Familie und Beruf so easy unter einen Hut zu bekommen. Außerdem sind hier Zusammenhalt, Lob und eine offene Fehlerkultur keine Werbe-Floskeln, sondern gelebter Alltag. Genau dieser Teamspirit, der offene Umgang, die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und ein sicherer Job sind das, was ich mir von einem Arbeitgeber wünsche. Und im KATHARINENHOF gefunden habe.

Gjokeja Enkelejda

Pflegefachkraft

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

KATHARINENHOF HAUS ABENDSTERN {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position