KATHARINENHOF MOBIL HAPP

KATHARINENHOF MOBIL HAPP

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Reichsbahnstraße 20, 22525 Hamburg, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Angeglichen an den BPA

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich und Auszahlung auf Antrag

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    61

Über uns

Herzlich willkommen beim KATHARINENHOF MOBIL HAPP! Unser ambulanter Pflegedienst versorgt im fußläufigen Umfeld 61 teils demenziell erkrankte, pflegebedürftige Personen. Ein Teil davon befindet sich im Service-Wohnen. Täglich gehen wir drei Frühdienst-Touren und eine Spätdiensttour, dabei handelt es sich für unser 10-köpfiges Team stets um Bezugstouren. Über weitere motivierte Mitarbeitende würden wir uns sehr freuen - bewirb Dich gerne!

Ansprechpartner:in

Melanie Freitag

Leiterin

Quotes

Komm' in unser Team, denn wir haben sehr gute Arbeitsstrukturen mit kurzen Wegen. Außerdem profitierst Du von einem ehrlichen und offenen Austausch!

Die besten Argumente für uns

Eine Besonderheit unseres ambulanten Dienstes ist, dass wir uns ausschließlich um Patient:innen kümmern, welche zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar sind. Daher kannst Du hier auch ganz ohne Führerschein arbeiten. Perspektivisch sollen hier mal bis zu 160 betreute Wohnungen bewohnt und von uns versorgt werden. Also werde Teil unseres tollen, herzlichen Teams und wachse mit uns gemeinsam!

“Wir sind ein kleines, kollegiales Team mit kurzen Wegen, das regelmäßig für einen guten Austausch zusammen sitzt.”

Unser Team

KATHARINENHOF MOBIL HAPP

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Ich habe kleine Kinder. Und weil meine Familie das Wichtigste ist, bin ich froh, dass ich im KATHARINENHOF im Mama-Dienst und ohne Nachtschichten arbeiten kann. Ein Glücksfall, um Familie und Beruf so easy unter einen Hut zu bekommen. Außerdem sind hier Zusammenhalt, Lob und eine offene Fehler-Kultur keine Werbe-Floskeln, sondern gelebter Alltag. Genau dieser Teamspirit, der offene Umgang, die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und ein sicherer Job sind das, was ich mir von einem Arbeitgeber wünsche. Und im KATHARINENHOF gefunden habe.

Gjokeja Enkelejda

Pflegefachkraft

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

KATHARINENHOF MOBIL HAPP {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position