Katholische Sozialstation Wilhelminenpflege

Katholische Sozialstation Wilhelminenpflege

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Mörikestraße 30/3, 71636 Ludwigsburg, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    AVR Caritas

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    115

Über uns

Herzlich willkommen in der Katholischen Sozialstation Wilhelminenpflege! Wir sind ein ambulanter Pflegedienst aus Ludwigsburg und versorgen derzeit 115 Patient:innen in ihrem heimischen Umfeld. Dazu fahren unsere 20 Mitarbeitenden täglich 6 Bezugstouren, um unseren Patient:innen einen selbstbestimmten Alltag weiterhin zu ermöglichen. Unser Pflegedienst existiert bereits seit dem Jahr 1978, dadurch bringen wir viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und in der Pflege mit. Derzeit sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Hast Du Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson

Anne Großschatz

Pflegedienstleiterin

Quotes

Bei uns findest Du hohes Mitspracherecht und Entwicklungsmöglichkeiten für jede:n!

Die besten Argumente für uns

Wir sind ein sehr moderner Pflegedienst. Erst vor Kurzem konnten wir die neuen Räumlichkeiten für unsere Betreuungsgruppen eröffnen. Jetzt sind wir stolz darauf, unseren Mitarbeitenden ein Arbeiten in behaglicher Atmosphäre zu ermöglichen. Doch Professionalität zeigt sich nicht nur an der Ausstattung, wir fördern Deine Entwicklung durch umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Hierfür stellen wir Dich frei und übernehmen die Kosten. Zudem achten wir bei der Dienstplangestaltung darauf, dass Berufliches und Privates gut miteinander vereinbart werden kann. So setzten wir auf einen Wunschdienstplan und mitarbeiter:innen-freundliche Dienstzeiten. Wir legen viel Wert auf Kommunikation auf Augenhöhe. Deshalb arbeiten Leitungen mit in der Pflege und berücksichtigen ein kollegiales Verhältnis.

“Wir sind der Überzeugung, dass man mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe leichter Erfolge feiern kann.”

Unser Team

Katholische Sozialstation Wilhelminenpflege

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Quotes

Ich pflege gerne, weil es mich erfüllt mit älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen.

Susanne Körmeier

Pflegehelferin

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Katholische Sozialstation Wilhelminenpflege {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position