Kieser Pflegedienst - Haus Ganzhorn

Kieser Pflegedienst - Haus Ganzhorn

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Wilhelmstraße 42, 74172 Neckarsulm, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    38 Betten

Über uns

Herzlich willkommen beim Kieser Pflegedienst! Wir bieten in Neckarsulm eine besondere Wohnform der Hauskrankenpflege und alternativen Hauspflege. Im Haus Ganzhorn finden 38 Bewohner:innen ein neues Zuhause bei uns. Auch ambulant versorgen wir mit unseren drei Standorten insgesamt circa 300 Klient:innen im Umkreis von Neckarsulm, Ober- und Untereisesheim, Erlenbach, Amorbach, Dahenfeld, Bad-Friedrichssaal und Oedheim. Unser Pflegeteam aller Standorte besteht aus 170 Mitarbeitenden, wovon viele schon seit dem Jahr 2001 dabei sind. Wir pflegen unsere Bewohner:innen und Klient:innen in der Bezugspflege. Wir suchen für das Haus Ganzhorn Verstärkung und freuen uns daher, von Dir zu hören!

Ansprechpartner:in

Maria Fernandez

Geschäftsführerin

Quotes

Du suchst einen guten und festen Arbeitgeber? Du arbeitest gerne in einem netten sowie zuverlässigen Team und hast Lust, in der Pflege zu arbeiten? Komm zu uns und wachse mit uns gemeinsam. Wir freuen uns auf Dich!

Die besten Argumente für uns

Unsere Häuser werden von einem ehrlichen und offenen Miteinander geprägt. Unsere Teams sind klein aber dafür auch sehr familiär. Die Atmosphäre ist angenehm. Hier wird mit viel gegenseitigem Respekt gearbeitet und es macht einfach Spaß, in einem guten Verhältnis miteinander zu arbeiten. Dadurch kannst Du Dich voll und ganz auf die Versorgung unserer Bewohner:innen und Klient:innen konzentrieren. Außerdem haben wir eine eigene Fachschule für außerklinische Beatmung in Jena und können Dich somit bei Deiner Entwicklung fördern. Wir unterstützen Dich bei all Deinen Wegen und übernehmen deshalb die Kosten für Weiterbildungen und stellen Dich vom Dienst frei.

“Wir leben eine offene Du-Gesellschaft!”

Unser Team

Kieser Pflegedienst - Haus Ganzhorn

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Mir macht die Arbeit in der Altenpflege Spaß, da sie unglaublich vielfältig ist. Mich freut es, wenn Bewohner:innen sich wohlfühlen und zufrieden sind. Viele Bewohner:innen sind außerdem sehr dankbar. Interessant sind natürlich auch die individuellen Geschichten, die sich hinter jedem Menschen verbergen und an welchen man als Pflegekraft oft teilhaben darf.

Asunta

Pflegehilfskraft

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Kieser Pflegedienst - Haus Ganzhorn {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position