Klinik Bad Trissl

Klinik Bad Trissl

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Bad-Trißl-Straße 73, 83080 Oberaudorf, Deutschland

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    228

Über uns

Die Klinik Bad Trissl ist eine etablierte führende Fachklinik für konservative Onkologie mit internistischem und gynäkologischen Schwerpunkt. Das Behandlungsspektrum erstreckt sich über alle onkologischen/hämatologischen Tumorerkrankungen von Erwachsenen. Sie verfügt über 100 Betten in der Akutversorgung, eine integrierte Palliativeinheit mit 8 Betten und weitere 60 Rehabilitationsbetten. Eine Besonderheit ist die Abteilung für psychosomatische Onkologie, die das onkologische Behandlungsspektrum abrundet. Zudem ist ein MVZ für Radiologie, Innere Medizin und Gynäkologie angegliedert, sowie eine Strahlentherapie in Kooperation.

Ansprechpartner/in

Kerstin Pfeifer

Pflegedienstleitung

Quotes

"Mir ist wichtig, dass jemand mit Herz pflegt und Freude am Beruf hat. Das wertschätzende Miteinander, dass man mit unserer Klinik identifiziert - wer das möchte, diesen Wohlfühlfaktor, der ist bei uns richtig."

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeiter

Quotes

Ich habe schon in Slovenien und Österreich gearbeitet, aber so ein großartiges Team wie hier hatte ich wirklich noch nie!

Ardian Bekteski

Krankenpfleger

Und hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Klinik Bad Trissl {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position