Kloster Annenthal Seniorenzentrum

Kloster Annenthal Seniorenzentrum

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Gerlever Weg 33, 48653 Coesfeld, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    60

Über uns

Herzlich willkommen im Kloster Annenthal Seniorenzentrum! Unsere Einrichtung steht in klösterlicher Tradition und Du findest sie am Stadtrand von Coesfeld, in ruhiger und naturnaher Lage. Auf zwei Wohnbereichen können wir hier insgesamt 60 pflegebedürftigen Menschen ein ruhiges und schönes Zuhause zum Wohlfühlen bieten. Unser Pflegeteam besteht aus etwa 40 Mitarbeitenden, die sich um die Gesundheit und das Wohlergehen sorgen. Zurzeit sind wir auf der Suche nach Verstärkung in unserem Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner:in

Raisa Effkemann

Einrichtungsleiterin

Quotes

Mitarbeitende können bei uns ohne Zeitdruck und Hetze arbeiten. Dafür setzen wir uns ein !

Die besten Argumente für uns

Wir pflegen die Ordensschwestern des Klosters Annethal. Deswegen wartet bei uns eine sehr spannende und andersartige Tätigkeit auf Dich. Die Schwestern waren in ganz Europa im Auftrag des Ordens unterwegs und bringen daher viele Eindrücke und Erfahrungen aus anderen Kulturen mit. Die Arbeit verläuft bei uns ruhig und sehr wertschätzend. Besonders ist bei uns unser familiärer Zusammenhalt und die große Kollegialität.

“Wertschätzend, familiär, fest verbunden - So lässt sich unsere Arbeit beschreiben.”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Kloster Annenthal Seniorenzentrum {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position